Rotes Kabel Fritz Box WLAN7170SL

3 Antworten

Wenn du über Lan mit dem Netzwerk verbunden bist, brauchst du das .

Wenn du über Lan mit dem Netzwerk verbunden bist, brauchst du das .

Was soll das nun heißen?

0
@compu60

Danke. Ich habe mir mal bei Sony mein Laptop und die techn.Daten angeschaut, er hat W-Lan. Also kann das rote Kabel in die Schublade :-)

Vielen Dank für Eure Antworten.

0

hat der Laptop ein WLAN Modul? Dann brauchst du das Kabel vermutlich nicht.

Keine Ahnung, ist ganz neu mit Betriebssystem Window 8

0

Wenn Du uber WLAN gehst, brauchst du es nur, wenn Du die Box mal updaten oder reseten musst. DANN ist es u.U. notwendig.

Das ist z.B. notwendig, wenn Du einen Drucker über die Box als Netzwerkdrucker über LAN betreiven möchtest.

Der Drucker ist am Laptop angeschlossen

0

Lan 1000mbits!?

Hallo mein pc kann wohl 1000mbits ereichen den ich mit einem lan kabel angeschloßen habe bekommt aber nur 100 das lan kabel ist ein 5e und mein router der Fritzbox 7240 wie kann ich nun die 1000mbits erreichen ? brauche ich ein andres lan kabel oder so ?

...zur Frage

Fritzbox 6842 und Sky Receiver via LAN nach Standby kein reconnect?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Receiver direkt über LAN Kabel an meine Fritz Box angeschlossen. Funktioniert auch ohne Probleme, leider immer nur wenn das LAN Kabel von dem Receiver entfernt und wieder eingesteckt wird. Nach jedem Standby oder Neustart des Receivers...Was mache ich falsch?

...zur Frage

Kann ich die FRITZ!Box 3490 hinter meinem Hitron Router Verwenden?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit bei KabelDeutschland und habe von denen den Hitron Router. Nun möchte ich in dem Router den Bridge-Modus aktivieren und die oben genannte Fritz Box dahinter verwenden.

In der Beschreibung der FritzBox auf Amazon steht "VDSL-/ADSL2+", ich habe ja jedoch Kabel.

Nun meine Frage, übernimmt der Hitrom Router vor der Fritz Box immer noch die "Modem" funktion ? So dann ich die FritzBox dahinter ohne Probleme verwenden kann, oder brauche ich auch eine FritzBox die Kabel kann ?

Viele Grüße und danke im vorraus !

...zur Frage

Brauche ich einen extra Fritzbox-Verstärker oder kann ich einen normalen W-LAN-Verstärker benutzen?

Ich habe eine Fritzbox für das w- lan und wollte fragen ob ich dort ein extra Fritz Box Verstärker brauche oder geht ein normaler w-lan Verstärker auch

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Kabelmodem - Fritzbox und ISDN geht das?

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Netzwerk? Ich habe ein Kabelmodem (von Kabel Deutschland) ohne WLAN-Funktion. Damit ich das WLAN nutzen kann, habe ich an das Kabelmodem meine alte Fritz Box 7390 angeschlossen. Soweit so gut, WLAN funktioniert problemlos. Und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte gerne mein ISDN Telefon irgendwie an die Anlage anschließen. An den Kabelmodem kann ich es nicht, weil da der S0 Anschluss fehlt (oder geht es auch anders?). Wenn ich das ISDN-Telefon an die Fritz Box anschließe funktioniert es nicht (na ja die Fritz Box „weiß“ wahrscheinlich nicht, dass auch eine Telefonleitung vorhanden ist … vermute ich. Also wie kann ich der Fritz Box mitteilen, dass ich auch eine Telefonleitung habe? Wie soll ich das Kabelmodem mit der Fritz Box verbinden, damit ich das ISDN-Telefon dann über die Fritz Box anschließen kann? Im Moment ist die Fritz Box über ein LAN-Kabel verbunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?