Rotes, juckendes brennendes Auge, was tun?

Hier sieht man es  - (Augen, brennen)

6 Antworten

das scheint eine bakterielle Infektion zu sein. Ab zum Doc. Gibt es ne Salbe und alles wird wieder gut. Aber Achtung: Hände waschen und nicht im anderen Augen reiben. Ansteckend !!!!!!

Sieht aus als wäre Staub oder ähnliches genau in dein Auge. Ich würde mal ein wenig abwarten =)

am besten wäre, wenn du heute noch zum Augenarzt gehen würdest. der kann es untersuchen.

Sonnenöl ins Auge bekommen , Auge brennt?

Hi Leute , ich habe Sonnenöl ins Auge bekommen weil ich... Keine Ahnung wieso.Mein Auge brennt höllisch ich habe es schon ausgespült aber es brennt ganze Zeit.

...zur Frage

Schmerzen hinter Auge?

Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, bzw. warum habe ich diese Schmerzen?

Ich kann auch nicht genau sagen, ob es das Auge selber ist, als ein Muskel oder so, oder ob es die Nebenhöhe hinter/um das Auge ist. Es fühlt sich so an als würde mein Auge gleich platzen, so stark drückt es. Meist tritt es zu dieser Jahreszeit auf. Hat es vll was mit dem Druckwechsel Hoch -Tief zu tun?

Was kann man dagegen machen, also, dass es nicht mal zu diesen Schmerzen kommt?

...zur Frage

Auge brennt, sobald Kontaklinse dieses berührt?

Hallo, ich hab mir Kontaktlinsen gekauft (Monatslinsen), und sie mit einem sauberen Finger versucht in mein Auge zu tun. Allerdings hat mein Auge, sobald ein Stück der Linse das Auge berührt hatte, angefangen zu brennen.

Ist das normal? Ich hab die Kontaktlinse jetzt wieder zurück in die Flüssigkeit gelegt also sie ist nicht in meinem Auge.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Rotes Auge Bindehautentzündung?

Hallo, gestern Abend habe ich schon gemerkt dass mein Auge brennt, und nach einer KURZEN Nacht ist mein LINKES Auge rötlich und kleiner als das andere. Das andere ist nahe zu normal!!! Mein Auge juckt zwar, aber es brennt nicht und weiter schmerzen tut es auch nicht! Ich habe das Gefühl dass ich auf beiden Augen einen leichten Zug habe und Kopfweh auch!

Ich hab mal im Internet nachgegoogelt, da steht aber immer nur dass man SOFORT zum Arzt soll weil es vllt gefährlich sein kann! So schlimm finde ich es dann aber doch nicht um jetzt noch da hin zu gehen. Was würdet ihr tun? Was kann das sein? DANKE!!! ^^

...zur Frage

plötzlich total rotes auge

Hi Leute ich hab plötzlich so ein rotes auge wie der terminator und weis nicht wieso und was das ist es juckt nicht brennt nicht aber stört und ist irgendwie komisch wisst ihr was das ist und was ich gegen zun kann ? Danke

...zur Frage

Acrylfarbe ins auge?

Hallo ich habe Acrylfarbe ins Auge  bekommen mein Auge brennt jetzt was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?