Rotes Innenauge

4 Antworten

Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt oder sie hat eine Bindehautentzündung. Hat sie leichten Zug gekriegt? Warte mal ab

ja das mit dem zug kann sein da mein mann nur auf der terasse rauchen darf und wenn er die tür auf macht kann das sein,aber ich denke das da nicht nur ein äderchen geplatzt ist sondern ein paar mehr,also der rechte bereich

0
@jasmin8686

Mach dir keine Gedanken, so ein Äderchen platzt schon mal schnell beim Toben und sieht schlimmer aus als es ist.

0

Die Frage mit dem Zigarettenrauch ist ja schon geklärt, es könnte sein: Hausstauballergie, Allergie im Allgemeinen, trockene Heizungsluft, beginnende Erkältung, Bakterielle Bindehautentzündung, Verletzung, Beginnendes Gerstenkorn, Shampoo beim Haarewaschen ins Auge bekommen

Wahrscheinlich ist nur ein Äderchen geplatzt, ist normal nicht schlimm. Sollte es länger andauern, würde ich zum Augenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?