Rotes Innenauge

4 Antworten

Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt oder sie hat eine Bindehautentzündung. Hat sie leichten Zug gekriegt? Warte mal ab

14

ja das mit dem zug kann sein da mein mann nur auf der terasse rauchen darf und wenn er die tür auf macht kann das sein,aber ich denke das da nicht nur ein äderchen geplatzt ist sondern ein paar mehr,also der rechte bereich

0
74
@jasmin8686

Mach dir keine Gedanken, so ein Äderchen platzt schon mal schnell beim Toben und sieht schlimmer aus als es ist.

0

Die Frage mit dem Zigarettenrauch ist ja schon geklärt, es könnte sein: Hausstauballergie, Allergie im Allgemeinen, trockene Heizungsluft, beginnende Erkältung, Bakterielle Bindehautentzündung, Verletzung, Beginnendes Gerstenkorn, Shampoo beim Haarewaschen ins Auge bekommen

Wahrscheinlich ist nur ein Äderchen geplatzt, ist normal nicht schlimm. Sollte es länger andauern, würde ich zum Augenarzt gehen.

Katze hat rotes Auge und zwinkert ganze Zeit.was kann ich machen um zu helfen?

Hallo! Mein Kater hat seit 2 Stunden ein rotes Auge und zwinkert damit die ganze Zeit. Es ist wässrig aber nicht so das tränen raus laufen. Natürlich gehe ich morgen direkt zum Arzt. Was kann ich machen um ihm jetzt zu helfen oder ist es schlimm wenn ich erst morgen zum Arzt gehe?

...zur Frage

Hund hat ein Rotes Auge :((

Heii

alsoo von meiner Hündin Amy ist das linke Auge rot alsoo jez nicht das weiße sondern die Haut um das Auge :( es tränt auch ganz schön doll.

Wir gehen auch heute Abend zum Tierarzt aber vllt. wisst ihr was das sein könnte....

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gerstenkorn am Auge DRINGEND!

Hey was kann ich bei Gerstenkörnern am Auge machen und woher kommen die damit ich sie vermeiden kann. Bitte helft mir ..... LG Mimisissy

...zur Frage

Ich hab ein Finger in mein Auge gesteckt bekommen

Mein Auge hat jetzt ein kleines rotes Punkt neben der Linse hat jemand erfahrung damit? Ist es schlimm genug zum Doktor zu gehen oder geht es nach ein paar Tagen wieder weg?

...zur Frage

Katze hat ein zugekniffenes rotes Auge. Was tun?

Als ich gerade wach geworden bin hab ich mir meine Katze mal genauer angeguckt sie hat ein Rotes zugekniffenes Auge. Ich weis nicht obs schlimm ist oder nicht aber ich hoffe das es nur das Auge ist denn gefressen hat sie gerade und getrunken auch.

...zur Frage

Woher kommt die Rötung am Augenwinkel?

Meine Freundin und ich haben beide an den äußeren Augenwinkeln eine Rötung, die aber weder weh tut, noch durch irgendeine Reibung auftreten kann - Geht auch nicht weg. Kann dies an einem Mangel liegen ? Und falls ja an welchem ? Lösung ? Google hatte hierzu nur "schüssler salze" als Antwort. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?