Rotes Hemd zum Alltag?

9 Antworten

Hallo :)

Ich bin eigentlich immer einer, der für Farben im Alltag plädiert & für den es außer weiß, schwarz, grau & jeansblau auch noch andere Farben gibt :) Insofern würde ich dir auf jeden Fall raten, das rote Hemd anzuziehen ------------> ist doch 'nen schicker Farbtupfer im Alltag!

Außerdem ist Rot 'ne tolle Farbe, die zu vielen Farben passt.... ich finde es super, wenn man Farben trägt :) Zum roten Hemd würde ich eine beige Hose kombinieren.. das sieht mMn super frühlingshaft aus! 

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

egal was die anderen von so etwas halten. sch.... drauf. solange es dir gefällt solltest du es ohne schlechtes gewissen tragen können. denn ich sage immer :"kleider machen leute". das heisst in dem du zum beispiel ein rotes hemd sagst du etwas über dich selbst aus

Nein , nur zu !

 So ein Hemd  ist eher ein Hingucker , nach all den tristen Farben die man im Winter trägt ! :)

Was möchtest Du wissen?