Rotes Hemd unter Jackett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, sofern Tuchhose und Krawatte darauf abgestimmt sind, kannst du auch ein rotes Hemd anziehen. Du kannst eigentlich jede Farbe anziehen. Aber bis zu den Fingerknöcheln sollte das Hemd nicht gehen. Es sollte nach dem Handgelenk enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es farblich abgestimmt sit natürlich.

Wenn das hemd zwar bis zu den knöcheln geht aber sonst passt kannst du es anziehen. Wenn es jedoch einfach überall zu groß ist nimm lieber ein gut sitzendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem roten Hemd finde ich cool, passt doch perfekt. Ist nicht so langweilig. Das mit den zu kurzen Ärmeln ist allerdings nicht so toll. Vielleicht hochkrempeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?