Rotes heisses Gesicht was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Könnte es das Lasea sein? Hast du ein neues Medikament bekommen? Hast du ein anderes Medikament bekommen (gleiche Wirkung, andrer Hersteller)?

Man reagiert meist auf die "sonstigen" Inhaltsstoffe, also Füllmittel, Konservierungsmittel in den Medikamenten, nicht auf den Wirkstoff selbst.

Wenn der Arzt dir Antihistamin verschreibt (z.B. Cetirizin) und es wird besser, ist es allergisch, da muß man dann nachforschen an was es liegt.

Ich habe mal die gleichen Symptome nach einer Impfung bekommen - mein Gesicht war feuerrot und glühheiß, ich hab die Inhaltsstoffe des Impfstoffs nicht vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filou101
03.01.2016, 18:48

Einzige Allergie die bisher festgestellt wurde ist gegen Katzen Haar.. Hab auch schon an histamin oder So gedacht :/

Nein umgestellt wurde nicht s..

0

Was möchtest Du wissen?