Rotes Gesicht? Morgen Auftritt!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es  sich warm anfühlt, dann mit kaltem Wasser ( Waschlappen, Kühlpad, aber nicht aus dem Gefrierfach ) kühlen.

Warte bis morgen ab oder ansonsten kannst du vieel Make up versuchen andere idee fällt mir grad nicht ein.

rotes Gesicht nach Solarium?

Ich bin gestern im Solarium gewesen( war seid einigen Jahren nur paar Mal) und bin im Gesicht total rot ! An anderen Körperstellen jedoch normal braun. Bin Hauttyp 2 ( selten Sommersprossen, kriege einigermaßen schnell einen Sonnenbrand, habe hellbraune Haare und grüne Augen) Kennt jemand einen Tipp gegen so ein rotes Gesicht? Wird es in paar Tagen weggehen?

...zur Frage

Meine Gesicht ist total rot was soll ich tun?

Hallo Leute, ich hab mir gestern eine Creme von "bebe" in Rossman gekauft, gegen unreine & fettige Haut. Ich habe sie heute morgen ausprobiert. In der Anwendung stand, ich soll sie ins Gesicht rein massieren & dann ausspülen weiter nichts, so habe ich es auch gemacht. Ich bin in die Dusche gegangen hab mich geduscht es abgewaschen & ich spüre mein Gesicht Brent wie Feuer ich dachte mir das geht gleich wieder doch dann guckte ich in den Spiegel und so rot wie mein Gesicht jetzt ist war es noch nie. Über all so ich die Creme einmassiert habe wurde es rot (siehe Bild) eine Katastrophe! Was soll ich tun ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus, zur Arbeit kann ich auch nicht mehr!
Hilfe schnell!!

...zur Frage

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

Nur noch Kopfweh? Woher könnte das kommen?

Guten Morgen zusammen,

seit nun schon mehrern Wochen/Monaten habe ich eine Art Kopfschmerz, wenn man es so nennen kann. Es ist eher ein dumpfes Druckgefühl (manchmal auch ein Stechen) in der Stirn, welches mal mehr mal weniger intensiv und sowohl links als auch mal rechts auftritt, aber doch permanent vorhanden ist. Vor allem morgens nach dem Aufstehen.

Desweiteren habe ich das Gefühl dass meine Stirn spannt. Also es ist so, dass wenn ich mit der Stien runzle, ich eine leichte Spannung der gesamten Kopfhaut bis hin zum Nackenansatz spüre.

Begleitet wird es durch ein Gefühl ständiger Müdigkeit vom Kopf her, einer Art Schwindel und dass es auf meine Augen schlägt. Das Gefühl der Augen kann ich schwer beschreiben, aber auch die fühlen sich oft schwer und müde an und sind des öfteren gerötet. Je nachdam auf welcher Seite der Stirn die „Schmerzen“ auftreten. Dazu habe ich häufig ein Kribbeln im Gesicht, besonders an den Wangen unter den Augen und auch öfters ein Ziehen/Stechen/Schmerzen in den Beinen, sowie in den Schultern und ein leichtes Unwohlsein (rumoren, kribbeln wie wenn man aufgeregt ist) in der Bauchregion.

Leider bin ich psychisch vorerkrankt, was die ganze Sache für mich unerträglicher macht und mir psychisch total aufs Gemüt schlägt.

Da ich mich in letzter Zeit öfters Mal nicht gut fühle wurden bereits folgende Untersuchungen, jedoch ohne jeglichen Befund durchgeführt:

Langzeit-EKG
Langzeit-Blutdruck
Blutuntersuchung
Messung der Nervenleitgeschwindigkeit

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woher diese Symptome kommen könnten? Aufgrund meine Psyche habe ich des öfteren die Befürchtung dass mir etwas schlimmes Fehlen könnte.

Lieben Gruß

...zur Frage

Rotes Gesicht nach wegen der/den Sonne/Sonnenstrahlen.

Guten Abend :)

Ich war gestern den ganzen Tag draussen und das Wetter war sehr schön - sehr sonnig. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass mein Gesicht rot war aber ich dachte, dass das schnell wieder weggeht...doch so war es nicht :D Heute habe ich gemerkt, dass mein Gesicht immernoch rot ist, auch jetzt noch...und ich bin mir zu 100% sicher, dass es wegen der Sonne ist. Leider hatte ich voll vergessen, Sonnencreme aufzutragen.

Ein Sonnenbrand ist es denke ich NICHT. Mein Gesicht ist einfach ganz normal rot.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, was ich dagegen tun kann? Hab mal gehört, dass Naturjoghurt helfen sollte (einfach ins Gesicht schmieren und bisschen einwirken lassen) aber ich weiss nicht, ob das wirklich etwas nützt. Hat jemand Erfahrung?

Was gibt es für andere Methoden, mein rotes Gesicht wieder "normal" zu kriegen? :D

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum brennt Zahnpasta so extrem im Gesicht?

Eine Freundin hat mir heute gesagt, wie ich meine Pickel gut wegbekommen soll: Mit dem alten Zahnpasta-trick über Nacht und am nächsten Morgen eincremen. Sie meint, bei ihr würde das ganz gut funktionieren.

Das Problem ist nur, dass ich ein paar Pickel mehr hab als sie. Da dacht ich mir: Schei* drauf, schmier dir das ganze Geischt mit dem Zeug ein. Naja: nach spätestens 10 Sekunden konnte ich nichts mehr sehen, das was-auch-immer brennt extrem in den Augen.Naja und nun sitze ich hier, mit voll geschmiertem Gesicht und einer Schwimmbrille, damit ich noch was sehen kann.

Ok. Warum brennt Zahnpasta eigentlich so extrem auf der Haut? Und warum brennt es auch in den Augen, wo ich nichtmal etwas hingeschmiert hab?

Warte auf Antwort, LG Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?