Rotes Gesicht durch Pickel! Brauche Hilfe.

6 Antworten

also das gesichtspeeling solltets du höchstens 1 mal die woche anwenden lieber alle ein einhalb wochen.. das macht deine haut wund und vorallem wenn du pickel hast solltest du liebe sanfte pflege benutzen.. das rote könnte auch an dem peeling liegen.. ich hatte eine zeit lang auch viele pickel und habe viele sverschiedene hautcremes vom hautarzt bekommen nichts hat genützt bis auf die letzte. sie heißt duac akne gel :) vielleicht hilft sie dir ja auch ;) sie ist etwas aggressiv deswegen solltest du eine gute feuchtigkeitscreme verwenden und eine nicht zu aggressive pflege (waschgel etc.)

Ja, lass mal das Peeling weg.Deine Haut ist durch Akne schon gereizt genug.Und mit der Zeit wird das allgemein besser wenn man älter wird und sich der Hormonhaushalt einpegelt.

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, tägliches peelen ist zu viel, außerdem ist das von Peeling von Ganier scheiße. Ich hatte lange unreine Haut (mittlerweile zum Glück besser), und damit bin ich ziemlich erfahren. Probier doch 2-mal die Woche Heilerde zu benutzen und rubbel die nach dem Trocknen sanft ab, Heilerde nimmt überflüssiges Fett auf. Es kann helfen einen speziellen Gesichtsreiniger zu benutzen, aber nicht jeder hilft, du musst ein bisschen rumprobieren. Du kannst auf jeden Fall einen antibakteriellen Abdeckstift verwenden, das fällt nicht auf (du siehst nicht geschminkt aus), wirkt aber gleich doppelt, indem es austrocknet und abdeckt. Von Clinique gibt es übrigens sehr gute Produkte gegen Rötungen, benutze ich selbst. Ich hoffe, ich konnte helfen. P.S.: Mach dich wegen ein paar Pickeln nicht fertig (ich nehme an du bist ein Typ?) und bei Junge so zwischen 13 und 18 ist das ganz normal und stört (zumindest mich) wenig.

danke, dass du mir mut gegeben hast ;)

0

Aloe Vera und Alkohol gegen Pickel?

Hallo
Ich habe hier zufällig eine Zahnpasta von LR mit Aloe Vera und Alkohol
Ist das nicht das perfekte Mittel gegen einen Pickel
Aloe Vera reinigt
Alkohol Desinfiziert
Stimmt das ?
Wäre das ein Versuch wert ?  

...zur Frage

Haut möglichst schnell wieder regenerieren?

Hallo zsm, Ich brauche schnelle Hilfe, Ich habe durch umstellung auf neue Reinungsmittel extreme Eiterpickel auf der ganzen Stirn und am Mund bekommen. Diese habe ich dann ausgedrückt und jetzt sind dort riesige rote Stellen. Um den Heilungsprozess zu beschleunigen habe ich dann seit ein paar Tagen Zink Creme zu Hause drauf getan, um die Entzündung weg zu bekommen. Naja die Pickel sind immer noch extrem rot und durch die Zink Salbe schuppt sich meine Haut und ist extrem trocken, sodass ich die Pickel nichtmal richtig abdecken kann. Morgen ist aber ein sehr wictiges Ereignis, bei dem ich nicht so riesige Pickel im Gesicht haben möchte bzw ich nicht möchte dass man sie sieht.

Habt ihr Tipps wie ich meine Haut schnell wieder in den Griff bekomme? Also die Pickel weg bekomme und gleichzeitig nicht zu trockene Haut habe?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Peelings gegen Pickel? BITTE HELFEN?

Guten Abend,

helfen Peelings gegen Pickel wie z.B Garnier 3in1 Reinigung?

Wenn nicht was könnte ich gegen Pickel auf der Stirn und am Kinn machen ?

Danke

...zur Frage

Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege?

Ich hab eine empfindliche etwas unreine Haut und wollte Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege benutzen, hat jemand damit erfahrung bzw. kennt ihr ein Aloe Vera gel fürs Gesicht?

...zur Frage

LR Aloe Vera gegen Akne, hilft das wirklich?

Hallo leute leide leider mit über 20 immernoch unter mittelschwerer akne hat jemand erfahrung mit LR Aloe Vera habe gehört das es Akne und Pickel heilt?

Gruß

...zur Frage

Aloe-Vera-Blatt einfach abschneiden und pur auf die Haut gegen Pickel?

Meine Freundin hat eine super gesunde Aloe Vera, aber sie hat sie noch nie zur Hautpflege benutzt. Frage ist auch, ob man die einfach so pur nehmen kann: Blatt abschneiden und auf die Haut legen, zum Beispiel wenn man Pickel hat. Funktioniert das so? Wir möchten nicht groß was anrühren oder so. Dann würden wir die Aloe lieber in Ruhe lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?