Rotes, geschwollenes Auge?! Was tun?

4 Antworten

hi :) also ich hatte das auch mal.ich hab mir da ne infektion eingefangen.also war allgemein krank dann.und hab mir einfach augentropfen aus der apotheke geholt.dauert aber schon länger bis das weg ist.oder es ist eine bindehautentzündung...da musst auch zum doktor, der verschreibt dir dann was.und falls du etwas von dem hast, dann is das morgen leider noch ned weg

Entweder hast du dir einen Zug geholt oder eine Bindehautentzündung, geht zum Arzt und lass es abchecken.

Ich denk eher ich hab mir einen Zug geholt. Nein, zum Arzt rennen ist ein bisschen übertrieben.

0

Klingt nach einer Bindehautentzündung. Die geht schneller weg wenn du dir vom Augenarzt Tropfen dafür geben lässt.

Ich hab das aber oft. Kann das auch vom Fahrtwin kommen auf dem Motorrad??

0

Was möchtest Du wissen?