Rotes Flackern auf der linken Bildschirmhälfte - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hardwarefehler. Wenn du kannst - reklamier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schwer nach einem kapputen Kondensator an bin morgen aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vermutlich handelt es sich um einen Hardwarefehler.

Du solltest deine gesetzliche Gewährleistung gegenüber deinem Händler in Anspruch nehmen. In den ersten 6 Monaten hat er die Beweispflicht, dass der Fehler nicht durch dich verursacht wurde. 

Gesetzlich hast du vorerst kein Recht auf Umtausch, allerdings auf Nachbesserung. Was in deinem Fall darüberhinaus garantiemäßig vereinbart wurde, weiß ich natürlich (noch) nicht.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yannick,

Wenn auf Screenshots nichts zu sehen ist, muss es ein Hardwarefehler sein, denn der Screenshot kopiert nur den Grafikspeicher. Du musst leider das Display austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?