Rotes Feld bei Ebay-Artikeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beschwerden tauchen seit 3 Tagen von mehreren Nutzern auf. Mit welchem Browser arbeitest Du? Firefox klappt ganz gut bei ebay.

Sonst warten, bis ebay den Bug beseitigt hat. Bei mit z.B. taucht dieser Fehler nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
03.10.2016, 19:42

Danke für deine Info. Ich bin seit ca. 10 Jahre bei Ebay und hatte noch nie solche Probleme

0
Kommentar von dresanne
06.10.2016, 19:31

Danke für die hilfreichste Antwort. Inzwischen habe ich erfahren, dass das nur auftritt, wenn man Windows 10 und Microsoft-Browser (Edge) verwendet. Bei allen anderen, z.B. Firefox, klappt es. Edge hat die Sicherheitsstufe erhöht, daher kommt das.

0

Habe mit Ebay telefoniert und das Problem geschildert.

Wollte sich nochmals melden, falls sie weitere Daten benötigen, was jedoch nicht der Fall wurde.

Seit heute ist wieder alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?