Rotes auto welche Felgen Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grau oder Anthrazit

jaaa also dieses Antharzit mit einem Weisen rand wäre vielleicht nicht so schlecht...

0

weiß/ silber ist gut.  

ich finde aber, dass das weiß dann sauber sein muss 😏

 bin übrigens weiblich...

Würde sie Silber färben und keine Experimente machen 😅 wenn man Sie Gold oder Rot/blau machst siehts irgendwie komisch aus