Rotes Auge ohne Schmerzen?

4 Antworten

Also versuch deine Augen so gut wie möglich zu schonen und nimm augentropfen die deine Augen entspannen lassen

Ganz ehrlich hier schreiben viele Leute das die Verletzung oder sowas haben wieso schreibt ihr so ein shit herein geht lieber zum Arzt und lässt euch mal behandeln

danke dass du meine frage nicht einmal richtig gelesen hast

0

Lass Dich scheiden. Du bekommst Recht wegen unterlassener Hilfeleistung.

.. gehe zum Arzt ...

danke dass du meine frage nicht einmal richtig gelesen hast

0

Bindehautenzündung auf einem Auge- darf ich trotzdem Kontaktlinsen tragen?

Hey habe seit Freitag eine leichte Bindehautentzündung, Rötung an einem Auge. Durch Tropfen war die dann auch wieder weg, doch blöderweise hab ich sie jetzt am anderen Auge, da es sehr windig war. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches, kann ich dennoch meine Kontaktlinsen tragen? Es ist nur eine leichte Rötung zu sehen und auch eher an der Seite des Auges. Durch die Tropfen, die ich öfter am Tag nehme, finde ich auch eine Besserung. Hab einfach Angst dass es schlimmer wird, aber ich mag einfach keine Brille tragen.

...zur Frage

Ist eine Bindehautentzündung schlimm?

Ich hatte gestern ein verklebtes Auge und es war auch sehr stark gerötet und jetzt sagte man mir, dass ich vielleicht eine Bindehautentzündung hätte. Ich habe auch jetzt Kopfschmerzen nur auf dem linken Auge wo das alles passiert ist. Ist es schlimm und sollte ich Morgen noch zum Arzt?

...zur Frage

Lid beim Hundeauge angeschwollen, Auge auch rot. Was ist das?

Also wir haben gestern bei unseren Hund an dem einen Auge festgestellt das es rot und geschwollen ist, außerdem ist auf er Pupille irgendetwas. Das Auge tränt auch. Wir vermuten das sie entweder eine Bindehautentzündung hat oder sich draußen irgendwo gekratzt hat. An sonsten ist sie wie immer frisst, spielt und so weiter. Wir gehen Morgen auch mit ihr zum Tierarzt. Aber wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Muss ein Gerstenkorn im Auge immer behandelt werden oder geht es auch von allein wieder weg?

Hallo Leute! Hatte seit heute Morgen dieses Bindehautentzündungsähnliche gefühl (denke ihr wisst was ich meine xD so jucken bzw leichtes brennen und gefühl als ob das auge so klebrig ist) dachte halt erst das ich ne Bindehautentzündung bekomme aber jz habe ich grade beim blick in den Spiegel im äußeren winkel des linken auges auf dem Augapfel einen Gerstenkorn entdeckt. Ist jz nicht mega super schmerzhaft und ich gehe aucb nicjt mit den fingern dran! Ist auch nicht eitrig oder extremst gerötet. Wollte Fragen ob icj mir sorgen machen muss und morgen zum augenarzt muss oder ob ich mir da nicht so angst machen soll da es auch von allein wieder weggeht. Habe echt Angst vor Ärzten usw deswegen würde ich dies logischerweise gerne vermeiden xD. Also muss ich jz zum arzt rennen oder kann ich auch warten bis es von allein weg geht ? (und wie lange dauert das so in der regel?)

...zur Frage

Rotes geschwollenes Auge

Hallo zusammen, gestern bemerkte ich das ich auf meinem linken oberen Augenlid ein kleines weißes Korn hatte. Ist ja auch nicht weiter schlimm, das hatte ich schonmal und ging einfach wieder weg. Aber gestern Abend wurde mein Auge rot und schmerzte ewtas. Heute morgen als ich aufwachte konnte ich mein Auge zuerst garnicht öffnen. Mittlerweile schon, aber es ist knallrot und zugeschwollen und ganz klein. Was könnte das sein? Es tut mehr weh als gestern und ich habe auch Halsschmerzen bekommen, könnte das auch damit zusammenhängen? Danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Hund hat rotes und geschwollenes Auge, Was könnte das sein?

Hallo Zusammen,

Mein Hund (Labrador), 7 Monate alt hat seit etwa zwei Stunden ein extrem geschwollenes und rotes Auge, das Unterlied hängt auch extrem.

Er kratzt sich aber nicht und es ist auch nur einseitig deswegen schließe ich mal eine Bindehautentzündung aus... jedoch tränt es mit einem grünlich-gelblichen Ausfluss.

Ein Fremdkörper ist nicht im Auge.

Er ist total träge, wenn es heute Abend nicht besser ist dann fahre ich zur Tierklinik, er hatte bis jetzt noch nie etwas.. vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?