Rotes auge nach dem Laptop gucken im Dünkleren raum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pausen sind wichtig und ab und zu einen Punkt suchen der weiter entfernt ist, d.h. aus dem Fenster schauen. Ich persönlich würde dir eine Gunnar-Brille empfehlen, die entlastet die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Augen sind gereizt. Dagegen tun kannst du indem du zB eine Pause einlegst oder viel trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgcreative
29.05.2016, 13:38

auch blinzeln hilft

0

Schalte noch ein zusätzliches licht im Raum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf achten öfter zu blinzeln wenn du lange PC- Sitzungen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frequenzen im GHz Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frequenzen mein freund im gigahertz Bereich das ist die Realität daraus entwickeln sich Tumore-->krebs das es rot wird ist nur der Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
29.05.2016, 13:44

Du machst mir echt angst also du meinst ich könnte ein thumor haben ? Ich hab sonst nie rote augen ? Mfg

0
Kommentar von OnlineSurfer21
29.05.2016, 13:57

Weisst bei mir is halt das problem auch das ich sehr sehr viel spiele also ps4 und xbox one zock und viel arbeit am laptop aber fürs zockn gibs ja bestimmt monitor die fürs auge besser sind müsst ich irgendwann mal schauen wenn ich geld hab. Ja ich hab mal ein bericht gelesen das anscheinend ein japaner augenkrebs bekamm die konten nix tun der hate beide augen knallrot, weil er immer im dunkeln am handy schaute. Aber hattest du sowas noch nie ? Ich habe es heute nur am rechtn auge in der innenseite also nur links so eine rote ader ich würde dir gerne foto zeigen aber am handy kann man ja nichts versenden mit der app was würdest du mir empfehlen ? Für meine probleme sonst ?

0

Was möchtest Du wissen?