rotes aufgedunsenes gesicht (alkohol)

8 Antworten

Medikamente gegen Dein Hautproblem das durchs trinken von Alkohol gekommen ist, gibt es nicht. Jeder Arzt wird Dir sagen, dass Du weniger Alc. trinken solltest. Wie alt bist Du denn ? Versuche Dein Alkoholproblen ernst zu nehmen, bevor es Dich völlig im Griff hat. Der einzige der das entscheiden kann, bist nähmlich nur DU !!! Viel Erfolg

Als erstes mal zum Hausarzt gehen und das Problem schildern. Du willst jetzt nicht hören, das du mit dem trinken aufhören solltest. Aber genau das solltest du tun. Das wird dir auch der Arzt sagen. Deine Haut wird danach sicher besser. Wenn du nicht aufhören kannst, dann hol dir Hilfe. Ich wünsch dir Glück und die Kraft dazu.

warum soll man nicht mit hör auf zu trinken antworten? hast du ein alkoholproblem das du nicht mit dem trinken aufhören kannst? man kann ja nur sagen hör auf zu trinken dadurch hast du ja erst diese hautprobleme bekommen!

Aufgedunsenes Gesicht durch Nikotin?

Juten Tag zusammen.Meine frage ist, ob man durch starkes rauchen ein geschwollenes Gesicht bekommen kann.Ich rauche so um die 25 Zigaretten am Tag.Außerdem weiss ich bereits das es auch von meinem Alkoholkonsum kommt, den ich jetzt drastisch reduzieren werde. Also brauch der Körper mehr Lymphwasser für den Nikotinabbau? Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange darf ich vor dem Alkoholkonsum keine Medikamente genommen haben?

Hallo, wie lange darf ich kein (Clozapin250mg und Ablilify10mg) nehmen um dann auf einer Party alkohol zu trinken? So dass es nicht gefährlich ist?

...zur Frage

geschwollenes gesicht vom alkohol

habe gestern mit ein paar kumpels die halbe nacht gesoffen (1mal im jahr) :) und habe jetzt ein echt fertiges und aufgeschwollenes gesicht. das problem ist, dass ich heute abend ein date habe und nicht ganz so fertig aussehen möchte... was kann ich tun damit ich nicht so ein aufgedunsenes gesicht habe? :)

wäre für jede nützliche antwort sehr dankbar

...zur Frage

Kater - rotes Gesicht?

Ich hab gestern Abend relativ viel Alkohol getrunken und jetzt ganz rote heiße Wangen. Warum?

...zur Frage

Wie lange aufgedunsenes Gesicht von Alkohol?

Ich trinke normalerweise nicht. Das letzte mal liegt schon gut ein Jahr zurück. Gestern Nacht habe ich mir jedoch etwas zuviel gegönnt. Nun ist mein Gesicht total aufgedunsen. Wann bin ich wieder "normal". Ich fühle mich wirklich schlecht dadurch.

...zur Frage

Nach Alkoholkonsum-Herzrasen und rotes Gesicht

Hallo, und zwar habe ich gestern Abend mit meinen Freunden Alkohol konsumiert,aber in geringen Mengen . Seitdem habe ich Herzrasen, rotes Gesicht und ich konnte nicht gut schlafen. Nun wollte ich fragen, wann die Symptome abklingen oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?