Rotes + Trübes Auge!?!

2 Antworten

Zum Arzt hättest du schon längst gehen sollen. Wenn sich das zum Beispiel richtig entzündet (Wasser ist so ziemlich das dümmste was man machen kann - nirgendwo sind so schön viele Keime dabei =)) dann hast du ein echtes Problem. Geh zum Arzt. Wenn du weiche Kontaktlinesen trägst hast du dir wahrscheinlich einen kleinen Kratzer auf der Hornhau zugezogen. Kein Spaß (kann gut daneben gehen) aber auch problemlos heilbar. Aber ab zum Doktor. Besser heute wie morgen ...

Ich trage keine Kontaklinse.

0

na jetzt, klingt wie ne bindehautentzündung - sehr ansteckend

Ein trübes Auge bei unserer Katze?

Unsere kleine Prinzessin hat seit 3 Wochen ein trübes Auge. Sie ist erst 6 Jahre alt. Es fing damit an das Sie das Auge zugekniffen hat. Ich bin natürlich sofort zu unserem TA. Dort wurde uns eine Salbe verschrieben. Nach einer Woche immernoch keine Besserung und das Auge wurde trüb- wieder zum TA. Diese schickte uns anschließend in eine spezialisierte Klinik für Tieraugen wo alles überprüft wurde (Druck, Tränenflüssigkeit,etc). Es ist keine Verletzung vorhanden und es betrifft nur die Hornhaut -warum ist unklar. Mittlerweile wird es immer schlimmer. Sie bekommt 3xtäglich 2xTropfen. Auch die Laborproben haben nichts ergeben!

Wir sind verzweifelt! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

trübes auge

Hallo mein Hund wird auf dem linken Auge so trüb und wir sind uns nicht sicher ob sie blind wird da sie es Gestern noch nicht hatte wir gehen noch mit ihr zum Tierarzt aber ich habe trotzdem Angst um sie und ich weiss nicht genau was man zu tun hat wen ein Hund erblindet wäre net wen mir jemand tipps dazu geben könnte Lg leo

...zur Frage

HILFE! Auge tut weh und ist total rot!

Hallo gestern bei der Karnevalsfeier hatte ich meine roten kontaktlinsen drin & fast am ende der party taten sie weh. direkt dachdem ich nachhause kam habe ich sie wieder rausgemacht. Abends tat dann das auge weh. als hätte ich unter dem augenlid ein körnchen oder so. Dann habe ich mir aus reflex die augen gerieben (ich weiss war dumm) Nach dem ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich leichte kopfschmerzen und mein auge schmerzte noch immer. es war auch nicht rot oder so und als ich eben duschen gehen wollte, war das auge dann so richtig rot als hätte ich irgendwas genommen oder so. ich dachte erst es wär nur mein augenlid angeschwollen. und aus dem augeninnenwinkel kam so was gelbes schleimiges raus OOO: Bitte helft mir danke!!!!!!

...zur Frage

Kater trübes Auge nach der OP?

Hab mein Kater heute 16 Uhr vom Tierarzt geholt (er wurde kastriert)...abgesehen davon das er am Anfang getaumelt ist, was völlig normal ist (jetzt wieder normal)...Was mir aufgefallen ist, dass sein linkes Auge wie trüb ist und er es die ganze zukneift und es sieht aus als wäre es verklebt oder so...

Vielleicht hat jemand sowas auch schon und mich da beruhigen...!? Hab sowas noch nicht durch mit meinem Kater.... Meine Frage ist nur ob ich mir da Sorgen machen muss und lieber zum TA gehen soll morgen oder ob das normal ist, weil hab gelesen das Katzen bei einer OP die Augen offen haben und wie eine Creme oder Salbe ins Auge bekommen das es nicht austrocknet...

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?