Roter,rauer Fleck auf der Haut?!

der rote fleck da - (Arzt, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Könnte Schuppenflechte sein, so wie du das beschreibst, habe ich das auch manchmal. Das kann sich auch durch Stress verstärken.

Deshalb hoffe ich, das deine Eltern dich inzwischen mehr ernstnehmen, und auch den Rat des Arztes berücksichtigen, oder dich wenigstens zum Arzt gehen lassen / krankschreiben lassen, wenn du krank bist, hast ja ziemlich zu kämpfen gehabt zeitweise, oder dass du inzwischen selbst über deine Arztbesuche entscheiden darfst *hugz* und alles Gute!

Trotzdem, auch Mangelerscheinungen sind nicht gut, möglichst wieder ausgleichen.

Als erstes denke ich an das Anfangsstadium von Psoriasis (Schuppenflechte). Hat das jemand in deiner Familie? Ist genetisch bedingt. Aber auch wenn es das sein sollte, muss es nichts heißen. Manchmal kommt auch nur eine kurze Episode und verschwindet dann wieder. Trotzdem wäre es gut, wenn du den Hautarzt draufschauen lässt. Vor allem wenn sich in den nächsten Tagen helle Hautschüppchen bilden würden, wäre es ein Zeichen dafür. Achte insgesamt auf Ausgeglichenheit, auch deine Nährstoffe betreffend - bring das in Ordnung mit dem Mangel, von dem du redest. Solche Dinge begünstigen einen Ausbruch.

Für mich sieht das auf dem ersten Blick aus, wie ein Mückenstich. Bin mir aber auch nicht ganz sicher du solltest, wenn du Zweifel hast vielleicht mal zum Arzt gehen :-)

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

Ist Teebaumöl giftig für Katzen?

Habe den Tipp bekommen eine Katze die von vielen Parasiten oder eventuell Hautpilzen befallen ist,mit Teebaumöl zu behandeln,da es gut wirken soll.Zum Glück habe ich es noch nicht getan,denn habe kürzlich gehört,dass es Gift für eine Katze ist.Es sollen schon nach einigen Stunden Vergiftungserscheinungen,wie Koordinationsprobleme,Erbrechen,Schwächeanfälle oder Muskelzittern sichtbar werden.Stimmt es?

...zur Frage

Roter Kreis Haut/ Fuß?

Habe jetzt zum zweiten Mal solche roten Ringe/ Flecken am Fuß und Bein. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Trockene Hautstellen verursachen weiße Flecken?

Hi. In letzter zeit bekomme ich vermehrt trockene hautstellen die schuppig sind und dann zu weißen Flecken werden. Hat da jemand Erfahrung damit? habs mal mit so einen Silberspray probiert der hat auch geholfen aber mittlerweile beginnt es wieder. vielleicht bilde ich mir das mit den flecken auch ein und es fällt nur auf da ich von natur aus einen etwas gebräunten hautton habe 😅 Ich muss auch dazusagen dass bei mir seit september die stressbelastung sehr hoch ist 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?