Roter Zeh. Bitte helfen.

1 Antwort

Liest sich nach einem eingewachsenen Zehennagel...............ab zum Arzt!

nein nein. Der Nagel hat nix damit zutun. Das ist aufeinmal rot angschwollen aber aufm Nagel ist nix.

0

Großer Zeh rechts neben dem Nagel dick und rot?

Hallo, ich habe seit einiger Tagen, schon fast einer Woche, ziemliche Schmerzen an meinem Zeh. Zuerst dachte ich dass ein Nagel eingewachsen wäre, aber das ist nicht der Fall. Immer wenn ich rechts vom Nagel drücke, tut es sehr weh und auch beim Laufen wenn ich Schuhe anhabe. Es ist etwas dick geworden und rot, was könnte das sein?

...zur Frage

Entzündung am Großen Zeh, was könnte helfen?

Hallo ihr lieben,

Mein bester Freund hat eine Entzündung am großen Zeh, direkt am Nägel Bett. Es ist alles rot und etwas geschwollen. Es tut wohl sehr weh, er will aber noch nicht zum Arzt gehen. Dementsprechend wollte ich euch mal fragen ob jemand ne Idee hat was man da so machen könnte, ein Kollege hat gesagt das er es mal mit einer Seifenlauge probieren soll oder mit Nem Kamille Bad. Fällt euch noch etwas anderes ein was helfen könnte? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ich hatte vor paar vielen Wochen eine OP am zeh weil der Nagel eingewachsen war (rechte Seite). Nun tut es wieder weh wenn ich drauf drücke...?

neben dem Nagel wie man erkennt ist auch sowas komischen gewachsen. Fühlt sich bissle an wie ein harter Nagel. Wisst ihr was das sein könnte ?

...zur Frage

Brauner Fleck am Zeh,Krebs?

Habe seit einiger Zeit einen Fleck am Zeh. Dieser tut nicht weh, wenn ich drauf drücke aber meine Wade. Was ist das? Kann das Hautkrebs sein?
...zur Frage

Zeh tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich schieße?

(Spiele Fußball) .Seid 4 wochen hab ich leichte Schmerzen im zeh, aber es tut auch nur weh wenn ich drauf drücke oder gegen einen Ball schieße. Es ist auch ein wenig rot. Hat Ahnung davon und kann mir weiter helfen?    (Auf dem Bild sieht man es auch nur leicht)

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?