Roter WPA schlüssel herausfinden

1 Antwort

Theoretisch gibt es Möglichkeiten, die wird dir hier aber niemand verraten oder erklären, weil das Hacken von Netzwerken verboten ist.

ALTERNATIV:  Wenn dein PC eine W-Lan karte hat, kannst du die Intnernet (LAN) Verbindung freigeben, so dass du dich mit deinem iPhone mit dem PC über W-Lan verbinden kannst und dann dessen Internetverbindung nutzt.

ich ahbe leider keien w-lan karte in meinem pc dann hätte ich auch eine lösung mit virtual Router das ist nähmlich ein super prog. wo mann auch einen wpa schlüssel festlegen kann abber trotzdem danke für die hilfe !! :-)

Frage gibts keien legalen weg °.°? In der Registration des pc also in der internet registration oder so?

Weil wenn man mit w-lan verbunden ist kann man mit einem prog das man dazu brauch das pw auslesen abber des hab ich ja net

0

zweiter Router mit anderer SSID und Passwort möglich?

Hi Leute,

ich weiß, eventuell eine komische Frage. Kann ich mir einen Router nehmen, den per LAN an den vorhandenen Router anschließen mit anderer SSID (wenn "Test" vorhanden, dann zweiter Router "Privat") und anderem Passwort im Internet verfügbar machen, ohne mehr Geld zu zahlen?

...zur Frage

Wlan Passwort nach reset?

Hallo, Ich habe mein wlan Passwort vergessen. Daraufhin habe ich den Router zurückgesetzt. Eigentlich würde ich jetzt mit nem lan Kabel den Router mit dem PC verbinden und Einrichten. Da mein PC leider kein Betriebssystem hat ist das grad schwierig.

Der Router ist von Dlink nebenbei.

Hat jemand eine Idee wie ich den Router soweit bekomme das sich mich mit einem Passwort ins Netz anmelden kann?

...zur Frage

Wo steht der WPA-Schlüssel?

Hallo, Ich möchte mich gerade bei der PS3 mit dem W-Lan verbinden aber das Problem ist, ich finde den WPA-Schlüssel nicht! Ich habe die Box von UPC Cablecom Horizon.

Könnte mir bitte jemand helfen!!!!? Ich habe schon hinterm W-Lan Modem nachgeschaut aber ich finde nirgends den Schlüssel!

MfG: TheFinalBoy

...zur Frage

W-Lan Router konfigurieren ohne Lan Anschluss?

Hallo ich besitze eins dieser Reise-Notebooks die keinen Anschluss für ein Lan Kabel haben. Nun möchte ich aber einen Router konfigurieren der momentan kein Passwort und nichts hat da er neu resettet wurde. komme über keine IP Adresse weiter weiss jemand eine Lösung? lg

...zur Frage

handy nimmt w-lan passwort nicht an

hallo erstmal

habe heute das htc hd7 bekommen. und wollte mal in internet geht aber nicht ich muss wpa eingeben habe das passwort auch ist zu 100% das richtige doch mein handy sagt immer das das nicht das richtige passwort ist was soll ich machen? muss ich am router oder so was umstellen habe den w700v

...zur Frage

Ist der wpa Schlüssel das WLAN Passwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?