Roter trockener Fleck an der Axel. Juckt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe das in einigen gelenken also das liegt an der haut wenn es das ist was ich habe du bräuchtest am besten so eine nachtkerzencreme das ist eine pflegecreme für so etwas die hat 21% nachtkerzenöl, 10% linolsäure und 3% urea also frag einfach mal in der apotheke ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

sonst könnte es auch ne schwerwiegende hautkrankheit sein also falls es nach längerer zeit nicht weggeht solltest du mal zum arzt gehen oder wenn es zu schlimm wird auch schon jetzt .... naja wirst es schon hinkriegen

Fabioitalia 19.06.2011, 12:01

das hatte ich schon mal das ging aber weg jetzt ist es wieder gekommen :(

0

Kann sein, daß es an Deinem Deo liegt.

Lass es erst mal weg und/oder benutze ein ein alkoholfreies Deo.....

Die arme Axel muss ja schon ganz traurig sein. Erst bekommt sie einen Jungennamen und dann auch noch Riesenpickel.. richte ihr bitte mein Beileid aus.

Fabioitalia 19.06.2011, 11:59

was laberst du

0

könnte ne flechte sein....

Was möchtest Du wissen?