Roter Stuhlgang nach roter Beete

2 Antworten

Nein brauchst dir keine sorgen machen. L.g

Höchstens wenn es nicht so wäre, selbes gilt für den Urin. Rot ist richtig nach Roten Beete

LG Sikas

Roter Punkt auf der Brust, was kann das sein?

Was könnte das sein? Weiß es jemand? Könnte das ein Blutschwämmchen sein? Bild ist im Kommentar

...zur Frage

Rote Beete verursacht nicht immer roten Stuhlgang?

Hallo, vor 1 Woche hatte ich roten Stuhlgang durch vorherigen Verzehr von Rote Beete. Nun hab ich gestern auch wieder rote Beete gegessen aber keinen roten Stuhl bekommen. Jetzt bin ich verwirrt und ein wenig verunsichert ob das überhaupt letztes Mal roter Stuhl durch rote Beete war.

Die Menge war ungefähr die Selbe. Der einzige Unterschied war, das ich letztes mal nach 6 Stunden nach Verzehr auf Klo musste und diesmal erst nach 24h Stunden.

...zur Frage

Roter urin bei hündin wegen roter beete?

Hallo, Ich habe eine frage: Und zwar mein hund(2jahre) hat vor circa zwei stunden rote beete gegessen. Als ich mit ihr gassi war, hab ich bemerkt dass ihr urin rot gefärbt war. Ist das normal?
Danke im voraus

...zur Frage

Ort der Farbstoffe in roter Beete, Paprika und Zwiebel

Hallo in welchen Teil der Zelle befindet sich der rote Farbstoff von roter Paprika und roter Zwiebelhaut? Ich weiß nur, dass er sich bei roter Beet im Zellsaft befindet und dass es bei roter Paprika und roter Zwiebelhaut anders sein soll. Irre ich mich? Grüße

...zur Frage

Rote Beete im Glas verarbeiten?

Ich habe 3 Gläser min eingelegten roter Beete aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verarbeiten soll ... hat jemand Ideen bzw Rezepte, wo man die gut verarbeiten kann, vor allem wenn sie nicht frisch sondern eben im Glas ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?