Roter Stuhlgang durch Paprika und Wassermelone?

5 Antworten

Kann gut sein. Je nachdem, was man ißt, verfärbt sich der Stuhl.

Bei rote Beete oder Spinat ist das besonders gut zu sehen von der Farbe her.

Komplett rot ist unwahrscheinlich, dass es durch die Melone oder durch die Paprika ist. Du isst ja auch am Tag was anderes.
Es ist aber gut möglich, dass es Hemoriden sind.

Wenig anderes aber... Bin grad dabei abzunehmen ^^

0

Hallo,

das kann durchaus der rote Farbstoff sein!

liebe Grüße

Verfärbter Stuhlgang (Heute mit einem Festen Roten Faden). Was ist das?

Habe schon seit ca. 1 Woche einen Verfärbten Stuhlgang (Dunkelgrün-Schwarz), die ersten beiden Tage waren Sehr schmerzhaft danach ging es aber. Heute war aber ein Roter Fester Faden im Stuhlgang, er war so stark das ich mit einem Schachschlick-Spieß (Wollte wissen ob es nur Blut sei) ein Teil des Stuhlgangs Hochheben konnte. BITTE ERNSTNEHMEN

...zur Frage

Rot im Stuhlgang?

Guten Morgen, kurz und knapp: Meistens wenn ich Wassermelone esse (Ich Liiiieeebe es) muss ich kurz danach dringend auf Toilette groß machen, jetzt gerade sah ich rotes in meinem Stuhlgang und kerne der Wassermelone die ich kurz vorher gegessen hatte, also brauch ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Schleimig blutiger Stuhlgang?

Hallo Ich habe ungefähr seit Donnerstag so einen schleimigen Stuhlgang gehabt. Am Anfang habe ich etwas bauchkrämpfe und muss dementsprechend auf Toilette. Am Wochenende hatte ich das Problem nicht. Außer gestern Abend nach dem Essen. Heute dann auch wieder. Ich habe jedesmal bauchkrämpfe und muss auf Toilette. Der Stuhlgang ist schleimig und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Blut war aber der Schleim sah ganz ganz leicht rötlich aus. Ich habe die letzte Woche auch unheimlich viele Kirschen gegessen und danach hatte ich auch häufig Bauchschmerzen. Außerdem trinke ich momentan viel Wasser da es so warm ist und ich bin meinem Arzt gesagt bekommen habe das ich doch bitte mehr trinken soll. Könnte es daran liegen? Soll ich noch 1-2 Tage abwarten oder direkt zum Arzt? Ansonsten geht es mir nämlich gut und nachdem ich auf Toilette war ist auch alles wieder gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?