Roter Strich von After bis Steißbein ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schlimme Erkrankungen kannst du bei sowas ausschließen, ich würde das im Auge behalten weil es auf eine Hämoride hinweisen kann, die lästig werden könnte diese kann man aber mit einer Salbe gut behandeln, dies passiert teilweise von vielem drücken oder manchmal einfach so, das sind Hautlappen die nach außen wölben diese sitzen im Rektum und können bei Stuhlgang der da vorbeigeht kurz aufgehen, was in der Regel zu keiner Infektion führt es aber tun kann und diese kann auch größer werden also villeicht mal de gang in die Apotheke wagen und dir einfach eine Salbe holen oder mit deinem Arzt darüber reden, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellrotes Blut deutet auf äußerliche Verletzungen hin oder ... Hämorrhoiden. Bei jungen Menschen eher selten.

Wenn es jetzt wieder gut ist, würde ich nicht in Panik ausbrechen, die Sache aber genau beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccibbb
15.02.2016, 06:31

Vielen Dank ich bin erst 20 habe direkt Darmkrebs ausgeblendet weil ich sonst keine Anzeichen dafür hätte ...

0

Blut im Stuhl ist ein Zeichen, dass man sofort ärztliche Hilfe braucht! Melde dich heute von der Arbeit/Schule krank und fahr in ein Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccibbb
15.02.2016, 06:25

Das Blut ist aber wieder weg ? Bzw es ist wieder "normal" ... 

0
Kommentar von fremdgebinde
15.02.2016, 06:29

Trotzdem, wenn Blut da war, musst du zum Arzt. Du hättest schon vorgestern gehen sollen, aber besser jetzt noch als nie

0

An zum artzt würde ich mal sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3004
15.02.2016, 06:25

Ab*

1

Was möchtest Du wissen?