Roter Strich unter Bild bei Word

roter strich grafik - (Grafik, Word, Roter Strich)

1 Antwort

Bei mir was es tatsächlich die Unterstreich-Funktion, sie hat zwar nicht "geleuchtet", aber ich habe sie zwei mal angeklickt, dann war der rote Strich weg :)

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007. Einfügemarke?

Wenn ich in Word 2007 etwas aus der Zwischenablage einfüge, erscheint eine kleine Einfügemarke (siehe Bild). Das ist diese Funktion oft in kleinen Tabellen verwende, stört die. Ich möchte, dass diese gar nicht erscheint. Weiß jemand wir ich es einstellen kann, dass die Marke grundsätzlich nie erscheint?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Samsung Fernseher roter strich senkrecht

Hallo. Seit heute morgen habe ich so ein dämlichen senkrechten roten Strich im Bild !? Muss ich das Gerät einschicken? Oder es könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Wie kann ich in word ein Bild über ein Anderes schieben?

Wenn ich ein Bild bei Word einfüge und dann ein Anderes mit dem Cursor da drauf schhieben möchte, funktioniert das nicht. Wie kann ich das machen?

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus

...zur Frage

Roter strich am oberarm der weh tut?

Ich habe seid ca. Einem tag schmerzen unten am oberarm. Diese aber nur wenn ich den arm strecke oder die stellen anfasse. Seid gestern morgen hatte ich auch plötzlich einen Bluterguss fast an der gleichen stelle. (Tut nicht weh). Seid gestern abend war dort bei den schmerzen ein roter strich. Auch oben auf meinen unterarm tut es jetzt weh (kein roter strich). Habe in letzter zeit sehr schnell mit vielen liegestüzen angefangen. Kann das eine Blutvergiftung sein oder eine zerrung, dehnung oder sowas?

...zur Frage

Roter strich auf dem bauch? Bitte helfen?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten strich auf dem Bauch siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?