Roter Strich o:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei Verdacht auf Blutvergiftung-den nächsten Arzt der Dienst hat anrufen, aufsuchen oder in Klinik----besser ganz schnell, wie dir auch von den ANDEREN geraten wurde* Wenn auch nach neuesten Erkenntnissen das mit dem roten Strich der wandert nicht mehr so klar als Merkmal gilt

also müsste auch Schmerz, Spannungsgefühl ect da sein-was kann der Auslöser sein?

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_60809840/blutvergiftung-betroffene-muessen-sofort-reagieren.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutvergiftung! Geh so schnell wie möglich zum Arzt! das ist sehr ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Driiingend ins krankenhaus oder mindestens heute noch arzt ist ne blutvergiftung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du am Arm irgendwo eine Verletzung?

Wenn es eine Blutvergiftung sein sollte, ist Eile geboten! Also ab ins Krankenhaus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss5
14.07.2013, 12:10

Ja ich hatte /hab eine Wunde am arm

0

Es ist eine Blutvergiftung!! Schnell zum arzt bevor der strich in der nähe von herz ist!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber eine tolle Blutvergiftung Rufe sofort den Notarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal und hab voll Angst bekommen ist aber von selber wieder weggegangen... Versuch mal das einzucremen oder so. Wenn es nicht besser wird geh zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt? Am besten heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das dein ernst? und du fragst noch? eine Blutvergiftung, geh sofort ins Krankenhaus!!! hattest du denn eine Wunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss5
14.07.2013, 12:09

ja hatte ich

0

Was möchtest Du wissen?