Roter Streifen/Kratzer auf der Brust?

Kratzer - (Gesundheit, Brust, Wunde)

1 Antwort

Narbe oder vlt dehnungsstreifen machst du kraftsport wenn ja gehs bischen langsamer an deine muskeln wachsen zu schnell und deine haut kommt nicht nach mit dem dehnen

Hab sowas auch aber mei mir sind die sehr tief und man kann sie fühlen ausserdem ist die haut sort auch dünn und fühlt sich anderst an.bei mir war es weil ich ein Wachstumsschub hatte sind am unteren rücken

Frag mal dein Hautarzt nicht das es was ernstes is

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Danke für deine Antwort! Kraftsport mache ich allerdings nicht, arbeite aber körperlich auf der Arbeit recht hart. Der Kratzer ist mir eben spontan während des duschens aufgefallen. Heute morgen war dieser jedenfalls noch nicht da. Mittlerweile ist noch eine leichte Übelkeit dazugekommen. 

Herzschlag pro Minute: zwischen 65-70. lese oft was von einer Blutvergiftung, kann diese Möglichkeit naheliegen? :/

0

ich hoffe nicht aber es kann gut möglich sein am bessten jetzt zum artzt bevor es noch schlimmer wird

0

Was genau ist mit meiner Ratte passiert biss/ kratzer/ anderes?

Mir ist heute an meiner farbratte eine längliche Wunde am Bauch aufgefallen... Die ist schon ziemlich granuliert also muss sie ein paar Tage alt sein. Ich habe sie mit wundgel für Kleintiere versorgt. Weiß einer was das für eine Wunde sein könnte?

...zur Frage

Habe ich durch den Alkohol die Nesselsucht wieder „zurückgeholt“?

Entschuldigt für die dumme Frage, mir ist keine gute Formulierung eingefallen. :D
Ich habe seit ein paar Monaten Nesselsucht, habe aber seit drei Wochen keine Beschwerden mehr gehabt und kann seit dem auch eigentlich alles wieder ohne Probleme essen. Nun habe ich in der letzten Nacht gefeiert und ziemlich viel Alkohol getrunken. Das Ergebnis: Ich habe oben an den Schenkeln, unter den Achseln und in den Kniekehlen rote Stellen wie die typischen Nesselsucht Quaddeln gehabt. Die gingen schnell wieder weg, allerdings ist mir nach dem Duschen an meinem Schienbein ein großer roter Streifen (ähnlich wie ich es bei der Nesselsucht auch oft hatte) aufgefallen, auf dem anderen Schienbein waren auch rote Stellen, aber so, dass ich es nicht für die Nesselsucht halten würde.
Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass ich durch den Alkohol wieder „zurückgeworfen“ wurde, oder ist das jetzt einfach nur kurz so?Ich war so froh, dass es endlich weggegangen ist, wenn ich jetzt wieder auf alles auspassen muss was ich esse, war ja alles für die Katz.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn meine Katze meine Wunde lecken will?

Hiho liebe Community, ich habe eben etwas wild mit meiner Katze gespielt und habe natürlich mal wieder einen Kratzer abbekommen. An sich kein großes Thema, aber jetzt hing sie die ganze Zeit an meinem finger und wollte über den Kratzer lecken, hat das eine Bedeutung? Geblutet hatte er jedenfalls nicht mehr und sie wollte noch nie vorher meine Kratzer ablecken.

...zur Frage

Roter Strich auf der haut beim Herzen

Hallo War Duschen und danach schaute ich in den Spiegel und dann hatte ich auf der linken Brust direkt von der Brustwarze weg einen roten Strich bei der Brustwarze fängt der Strich an und ist ganz dicht rot und schmäler der Strich wird dann aber immer dicker und und verfeinert sich aber langsam also eher nur mehr so Pünktchen am Ende des Striches. Kann mir jemand sagen was das ist? Den der Strich geht nicht weg, ist das eine geplatzte Ader oder ist das einfach nur die haut?

...zur Frage

Was hat ein roter Strich am zu bedeuten?

Hallo, Mein Freund hat eine brandblase am Finger. Heut morgen war diese richtig doll gefüllt mit eiter und am Arm war ein roter Strich zu sehen. Die blase ist geplatzt und der rote strich war nach paar Stunden weg. Mir ist ein roter Strich nur als sepsis bekannt wenn sich dieser immer weiter in Richtung Herz zieht. Was Kann das sein? Ihm geht's gut. Man sieht auch nix mehr. LG

...zur Frage

Roter Strich bei Mückenstich?

• Habe gerade einen aufgekratzten Mückenstich, als ich heute morgen aufgewacht bin bildete sich so eine rote kringelige linie und der Stich ist komplett rot und spannt(schmerzt). Hab Angst das es eine Blutvergiftung wird.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?