Roter Streifen im Gesicht

5 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist, dass Dein Sohn sich kratzt. Dann entstehen diese roten Längsstreifen, da die Haut etwas verletzt wurde. Du solltest die Fingernägel kontrollieren und gegebenenfalls schneiden oder feilen. Babys und kleine Kinder haben oft kleine, scharfe Kanten an den Nagelseiten, die hervorstehen etc. Damit kratzen sie sich die sensible Haut auf.

Vielleicht hat dein Sohn an der Stelle einen Juckreiz und kratzt sich, wenn du es nicht siehst?

Könnte so ne Art Ausschlag sein..

Ein roter Streifen in der Haut brennt und tut weh was ist das?

Etwa vor 2 Stunden habe ich einen roten Streifen in meiner haut entdeckt an meiner linken Hand... Was kann das sein das brennt sehr und tut weh wenn ich es anfasse :'(

...zur Frage

Roter streifen im Auge. Von der Rechten seite bis zur Mitte.

Hallo , ich habe eben gerade bemerkt , da mein Auge tierisch gejuckt hat , das ich einen leichten roten streifen von der Nasen Seite bis in die Mitte zur Pupille. Ich hatte vorgestern auch morgens beim duschen ein viel Seife in die augen bekommen , kann das damit zusammen hängen ? Aber wenn ja warum kommt das dann erst so spät ? Wäre schön , wenn ihr mir helfen könntet. MFG Music29071996

...zur Frage

Lila Streifen unterm Auge wegbekommen?

Ich hab unter Auge solche Ovalen Lila Streifen, wie bekomm ich die am besten weg ?

...zur Frage

rote streifen unterm auge :(

Hey :) ich habe seid heute Mittag seltsame rote Streifen seitlich unterm Auge die brennen und weh tun :( kennt das jemand und weiß woher das kommt ?? Danke schonmal.

...zur Frage

Roter Streifen -?

Ich weiß nicht woher der Streifen kommt, aber er war aufeinmal da xD
Habe mich nicht geschnitten oder Ähnliches, zumindest hätte ich das bei dieser Länge (etwa 15cm) bemerkt. Ist das normal? :D

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?