Roter Streifen auf Oberlippe

1 Antwort

Hast Du auch schon einen Hautarzt gefragt?

Nein, schaff ich momentan wegen der Arbeit nicht und da es kein Notfall ist kriege ich kein frei.

0

Was darf man Babys bei trockenen Lippen auftragen?

Meine beste Freundin ist vor wenigen Tagen das erste Mal Mutter geworden und umsorgt den Kleinen richtig gut. Eine kleine Frage können wir uns beide aber nicht beantworten. Der Kleine hat sehr trockene Lippen und ist auch erst vier Tage alt.

Was darf man Babys bei trockenen Lippen auftragen? Dürfen sie überhaupt schon etwas aufgetragen bekommen?

...zur Frage

Was kann ich gegen gerissene Lippen tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar bekomm ich auf meiner Oberlippe immer eine Blase bzw. die Haut wird rissig. Was kann ich dagegen tun? Vaseline hab ich schon probiert...

Vielen Dank, Oliver Maisel

...zur Frage

Was kann man anstatt lippenpflege benutzen für rissige und blutige Lippen?

Meine Lippen sind im Winter sehr rissig und dadurch blutig (jeden Tag).
Meine Mutter hat aber gemeint, dass ich kein lippenpflegestift kaufen soll(ich hab keine mehr),da die krebserregend sind(was auch stimmt).
Aber was kann ich denn anstatt dieser Lippenpflegestifte benutzen für meine Lippen damit sie wieder weich werden und auch nicht mehr so rissig sind.
Ich weiß nicht ob ich labello kaufen soll oder es lieber lassen soll.

Welche Pflegestifte sind denn gut und nicht gefährlich?

Und kann kann ich einfach dann jetzt einfach Feuchtigkeitscreme benutzen von Niveau die eigentlich für Gesicht usw. sind?

Danke für die Antworten😊

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Labello Lip butter?

Hei! Ich habe sehr trockene Lippen und leider ist die Oberlippe also die Haut rot:( Ich wollte wissen ob dieses Labello Lip Butter (Himbeere oder Blaubeere) gut ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Nach Labello-Entzug - wann regenerieren sich die Lippen?

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag habe ich sämtliche Pflegestifte abgesetzt, da ich schon auf ca. ein 30 Minuten Intervall von "ich muss das jetzt benutzen" gekommen bin.

Meine Lippen sind dafür noch erstaunlich heile. Sie brennen ein bisschen und fühlen sich trocken an, sind allerdings nicht rissig. Teilweise brennt mir mehr die Haut unmittelbar um die Lippen, als die Lippen selbst.

Vielleicht kann sich hier einmal ein Hautarzt melden?

Meine Fragen:

1. Wie lange dauert es i. d. R. bis sich die Lippen wieder erholen?
  2. Sollte man generell einen kalten "Entzug" machen?
  3. Gibt es auch Lippenpflegeprodukte, die sich nicht in dieser Art negativ auswirken?

Danke schön =)

Liebe Grüße

...zur Frage

alternativen zu LABELLO

HI^^ die meisten von euch (frauen) kennen wohl das problem mit den labellos: am anfang super und leichte pigmentierung und süßer geruch und was nich alles

und dann wird man süchtig nach den dingern, die lippen werden rissig und trocken ... -.-

meine frage: was kann man stattdessen nehmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?