Roter Streifen am Bauch wahrscheinlich vom Sitzen

4 Antworten

wow, dann sitzt du aber lange. mehr bewegung täte gut. ein kissen in den rücken dass du etwas gerader sitzen kannst wäre gut. ausserdem eincremen nach dem duschen und etwas massieren die stelle. lg s

ich hab das auch und ich sitz gerade. Das ist glaube ich normal, auch wenn es mich auch nervt ... :/

Eine bessere Sitzhaltung einnehmen.

Streifen am bauch wegbekommen?!

 Also habe einen Streifen am bauch, dort wo ich die hosen immer habe! und da sich dort das fett staut habe ich 2 cm oberhalb vom bauchnabel noch einen streifen, denn wenn ich sitze drücke ich das fett automatisch über den rand der hosen. wie bekomme ich diese streifen wieder weg?!!

...zur Frage

Roter streifen über dem bauchnabel was ist das?

...zur Frage

Kann es ein Bänderriss sein?

Hallo:)

also ich hatte schon 2 mal einen innenbandriss am Fuß durch das umknicken bekommen

nun ist es so das ich auf dem Boden saß etwas aus einer Glas Flasche trinken wollte aber die mir aus der Hand rutschte und auf die innen Seite des Fußes direkt auf den Knöchel gefallen ist

meine Frage ist könnte man sich auch so die Bänder reißen oder ist das eher eine Prellung?

schmerzen sind sehr stark kann garnicht laufen auf dem köchel ist ein roter Streifen

...zur Frage

Ist das GEFÄHRLICH? Bauchnabel rot und entzündet. ROTER STRICH über bauch auf Bauchnabelhöhe!

Ist das GEFÄHRLICH??? Bauchnabel rot und entzündet. ROTER STRICH über bauch auf Bauchnabelhöhe!

schmerzen nicht extrem... wenn man drückt etwas? soll ich ins krankenhaus fahren?

WAS könnte das sein?

...zur Frage

Rote Punkte am Körper, was ist das?

Hallo. Ich habe seit überfährt zwei Monaten immer mal wieder an unterschiedlichen Körperstellen diese roten Punkte. Zuerst vor allem am Bauch und jetzt zwei am Bein. Sie sind erhaben und jucken nicht. Was könnte das sein? Habe erst an Krätze gedacht und schon total Angst gehabt, bin mir aber nicht sicher und wollte erstmal hier fragen, bevor ich direkt zum Arzt renne... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Soll ich ins Kh oder zum Arzt?

Hallo erstmal,also ich habe seit vorgestern starke Bauchschmerzen rechts unten am Bauch....habe auch keinen Appetit und mit ist leicht übel ,Fieber habe ich keins (35,5). Meine Eltern sagen ich soll erst zum Arzt und der soll entscheiden ob er mir eine Überweisung ins Krankenhaus gibt.Unser Arzt ist aber selber krank geschrieben also müsste ich zu einem 20 min mit dem Auto entfernt ...das Krankenhaus ist aber in Potsdam das heiß ich müsste ka 1 Stunde im Auto sitzen und bei der heutigen Traffic (Berufsverkehr) noch länger.

Also was sollte ich tun ? Direkt in die Notaufnahme oder zum Arzt ?

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?