roter streifen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dehungsstreifen die bleiben aber leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen oder Strieme. Hattest du eine offene Verletzung in der nähe ? Könnte es das Anzeichen für eine Blutvergiftung sein. Dann ab zum Arzt wenn er länger werden sollte. Beobachte das bis morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es etwas aussieht wie eine narbe, kann es eindehnungstreifen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninellynelly
26.08.2012, 22:08

ne glaub nich das ist ein roter streifen der quer übers bein geht 4 cm lang und 1 cm breit

0

ich höre schon wieder förmlich die panik in der frage ;-)))) auf jeden fall keine blutvergiftung ;-) wahrscheinlich ein kratzer...nichts tragisches :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Schramme,kommt manchmal vor. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich versehentlich und unbemerkt gekratzt, ist morgen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninellynelly
26.08.2012, 22:12

ok danke hoffe du hast recht ;D

0

Also ganz sicher ist das einen Dehnungsstreifen..!! Mach dir keine Sorge, die meisten Frauen ( auch Männer) haben sowas! Aber deswegen musst du dich nicht schämen, das gehört dazu.. Ich hoffe Ich konnte helfen.!! Lg ViioLet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVxViioLetxVx
26.08.2012, 22:07

Aber es kann auch einen Kratzer oder so sein.. Auf jeden Fall kein Blutvergiftung..

0

frag einen arzt. hier wirst du sicherlich keinen fundierten rat bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?