roter stern am himmel

1 Antwort

also wenn du ihn mit blosen auge siehst und er größer als der der mond ist kann es sich nur um einen stern handel der aber kleiner als unsere sonne sein muß auch roter zwerg genant

Welcher Stern ist der hellste, der Abends bis Nachts am Süd-Westenzu sehen ist und zu welchem Sternbild gehört er?

Jeden Abend, wenn keine Wolke den winterlichen Himmel verdeckt, ist in den Abend- bis frühen Morgenstunden ein gegenüber den anderen Sternen auffallend hell leuchtender Stern zu sehen. Er wandert ähnlich wie die Sonne am südlichen Himmel. Hier interessiert mich, welcher Stern das sein könnte. Ich halte den Orion für möglich. Liebn Gruß an die Sternenfreunde unter Euch.

...zur Frage

Wieso leuchtet die Himmel rot?

Heute Abend saß ich in mein Zimmer als ich zum Fenster ging und hinausschaute. Ich sah wie der Himmel rot leuchtete , aber wieso ? Damit meine ich nicht, dass der ganze Himmel rot ist, sondern nur ein Teil in der ferne die ganze Zeit rot aufleuchtet? Nein , ich bin nicht verrückt.

...zur Frage

Was leuchtet da am Himmel?

Was ist da immer am Himmel, das so weit weg ist wie ein Stern, aber immer unterschiedlich leichter in grün, rot, hell. Könnte das ein Wetterballon oder Satellit sein. Meine Freundin denkt, das sei womöglich ein Ufo. Ich suche nun die realistische Ursache für dieses Phänomen. ......und nein, wir haben keine Drogen genommen.

...zur Frage

Guten Abend, ist der rote Stern am Himmel der Mars?

Hallo Zusammen,

In letzter Zeit sieht man jeden Abend ein kleinen roten Kreis am Himmel, der rot leuchtet. Ist das der Mars? Sieht echt eindrücklich aus.

Vielen Dank für die Antworten. 

...zur Frage

wann sieht man den jupiter am himmel

also man kann ja denn jupiter am himmel als hellen stern sehen der etwas leuchtet in blau und rot oder so in etwa.

aber wann ist das immer? in welchem monat (tag)

...zur Frage

Roter Himmel im Winter

Hallo,

Ist euch schon mal aufgefallen (passiert aber nur im winter!) , das ihr mal nachts um 2 oder 3 aufgewacht seid un der himmel war rot. einfach nur so knall rot oder pink kann man sagen

mir ist dies passiert und das ist keine einbilding oder sonst irgendwas

der schnee war so geschätzt 30 cm lang was zwar kein einfluss drauf hat

aber der himmel war rot und es war einfach hell..

eine lösung warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?