8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe es mit allen spitzhacken versucht!!! sogar diamant funktioniert nicht... guckt mal beim craftetn nach, da könnt ihr auch nix mit dem redstone machen, also update abwarten :)

Das ist Redstone, damit kannst du redstone fackeln bauen, oder wie z.B. kabel im rl benutzen ;) Und der droppt und sieht aus wie Staub

gerade linien zeichnen?

ich benutze ein wacom bamboo pen und gimp2 um zu zeichnen, hab das tablett nun schon seit anfang dezember 2010 und schaff es immer noch nicht gerade linien zu zeichnen, hat jemand tipps wie man saubere und gerade linien hin bekommen kann? wie hier zB: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/002/f/8/hatsunemikuthesketchby_reiq-d368t1k.jpg meine linien werden nämlich immer zittrig

...zur Frage

Minecraft Kreativ in PE?

Hey. Ich möchte ein Portal bauen mit Enderaugen. Ich habe Pocket edition.In Kreativmodus finde ich sie nicht? Gibts sie dort nicht? Ich habe auch gehört das man Enderperlen und Lorenstaub zusammen tun kann, und dann gibt es Enderaugen. Ich habe gehört das man Endermann umbringen muss und dann hat es Enderperlen, ich habe es schon probiert aber es geht nicht?

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wo kann ich minecraft kostenlos auf mein iPad laden?

Kann mir einer sagen wie ich minecraft kostenlos auf mein iPad bekomme?

...zur Frage

Wie mache ich ein Beet bei Minecraft PE?

Hey Leute, ich habe mir gerade Minecraft Pocket Edition gekauft, aber komme einfach nicht weiter. In dem Buch ("Das große Minecraft-Konstruktions Handbuch") wollte ich ein paar Häuser nachbauen, zu einem gehört ein Beet. Aber immer wenn ich eine Kartoffel oder Möhre setzen möchte, passiert GAR NIX! Hat jemand einen Tipp, wie das geht?

...zur Frage

Minecraft Erzabbau

Moin Leute,

Ich habe vorhin MiceCraft gezockt und dort habe ich Diamant gefunden. Als ich das abbauen wollte, ist der Rohstoff einfach verschwunden. Das habe ich mit einer Spitzhacke aus Stein abgebaut. Kann das vielleicht daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?