Roter Sekt? Gibt es soetwas? Wie heißt das Getränk udn welche Traube braucht man?

5 Antworten

Louis Chavy - French Shiraz

kann was ;) und ist, was ich so gelesen habe (effervescents-du-monde)...2003...2005 einer der besten, wenn nicht der beste Rote Sekt, den die Franzosen,...bzw. der überhaupt hergestellt wird...

www.french-shiraz.de scheint auch gerade zu entstehen auch wenn ich nicht mit Sicherheit weiß, ob das der ist, den ich meine...!?!?!???

lg

Kir (Royal) ;)

Ich hab noch keinen getrunken, aber es wird bestimmt von jeder Roten Weintraubensorte auch Sekt geben!

Mit was kann man Rotwein mischen?

Am besten dass es etwas süßer schmeckt aber muss nicht sein
Lg Sandra

...zur Frage

Braucht mein Pferd Gamschen Bandagen oder etwas ähnliches?

Hallo :) woher weiß ich wann mein Pferd Gamaschen,Bandagen oder etwas ähnliches braucht? Ich haben einen ca 6 Jahre alten Tinkerwallach der gerade noch in seiner Westernausbildung ist (aber er macht kein Cutting oder etwas das seehr stark die Gelenke belasten könnte) er wird auch regelmäsig bewegt udn darf täglich auf die Koppel. .In einer Pferdezeitschrift hab ich gelesen das man die gelenke eines pferdes mit Gamschen schützen sollte. Und es gibt ja sehr viele Dinge. Gamaschen, Bandagen, Boots. braucht mein Pferd soetwas? Und wenn ja, was währe wohl am besten?

...zur Frage

Wieso heißt es "Hugo"?

Hallo community, Wir haben auf einem Geburtstag ein Getränk namens Hugo gemacht ( Sekt; Holundersirup, Limettensirup und Minze). Wir haben uns gefragt wieso es Hugo heißt?! Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso heißt Cola und Orangenlimonade gemischt, Spezi?

Wer hat das erfunden? bzw. wie is das Getränk erstanden?

Freu mich auf gute und hilfreiche antworten. lg.

...zur Frage

Welcher Wein/Sekt eignet sich besonders für jüngere Menschen, die mit dem bitteren herben Geschmack nicht klarkommen?

Bitte um Namen und im besten Fall Läden, wo es den jeweiligen Wein/Sekt gibt! Bevorzugt Sekt.

Leicht süß, aber nicht zu süß. Gerne auch "mit Geschmack" also zB mit Beeren-Geschmack. Und mit für die Umstände möglichst "hohem" Alkoholgehalt.

Zielgruppe eher so junge, weibliche (klischeehaft ich weiß, aber so versteht die Gesellschaft vllt eher was ich meine) Menschen.

Preis wär auch cool. Danke!

...zur Frage

HUGO! Wie ist die richtige Mischung für das Getränk?

Hallo!

Momentan redet hier jeder von Hugo, was aus Hollunderblütensirup, Sekt und noch irgendwas bestehen soll!?

Wie ist die beste Mischung? Oder schmeckt das fertig Gemischte genauso gut? Von welchem Geschäft ist es zu empfehlen?

Wer hat Tipps??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?