Roter Screen und PC Neustart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist irgendwas mit deiner Grafikkarte?
Vielleicht wurde sie so sauer das dein Bildschirm rot wurde. :-)

Naja, ich würde erstmal schauen ob deine Grafikkarte zu warm wurde. Mit den Programmen: HWMonitor oder SpeedFan, ich bevorzuge HWMonitor da mir SpeedFan falsche angaben gibt.

Wurde sie zu Warm würde ich mal den PC entstauben (Lüfterdeckel auf, vorsichtig mit Staubsauger den Staub entfernen).

Ansonsten mal Grafiktreiber aktualisieren.

Solltest du nicht wissen von welcher Marke deine Grafikkarte ist, findest du im Geräte-Manager von Windows mehr Informationen dazu.

Geräte-Manager --> Grafikkarte

NVIDIA
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

AMD
http://support.amd.com/de-de/download

Intel
https://downloadcenter.intel.com/de

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist dein computer nicht kompatibel oder du solltest das spiel neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComicGeek
11.08.2016, 17:00

Nicht kompatibel mit was?

0

Was möchtest Du wissen?