Roter Schmerzender und Dicker hugel neben der Brustwarze!

6 Antworten

Frag doch deine Mutter, ob sie so was ähnliches schon hatte, oder Schwester/ anderes Familienmitglied

Hat dich da eine Mücke gestochen? Es wird dich ja keiner gebissen haben? Eine Zecke z.B. Probiere mal mit Eiswürfel zu kühlen

Pickel, ein Insektenstich

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?