Roter schmerzender Fleck

4 Antworten

Sorry, das wars.. du hast die Beulenpest! Ne mal im ernst.. es könnten Verkapselte Talgdrüsen sein. Sowas hatte ich auch mal am Bein.. geh mal zum Hautarzt/ Dermatologen. Wenn die schmerzen, dann zahlt das auch die Kasse die zu entfernen. Wird aber geschnitten und anschliessend genäht! Tut nicht weh, wird örtlich betäubt!

Am besten schwingst du dich sofort mal zum Arzt ... ohne das jetz genau zu sehen, würde ich entweder auf harmlose Eiterpickel tippen (ja die tun sau weh :D) oder es haben sich Furunkel oder Karbunkel gebildet ... also eine Entzündung des Haarbalgs oder Haarwurzel... beide Fälle sind sehr sehr schmerzhaft... und bedarf einer genauen Untersuchung.

Ursache für dies ist der Staphylococcus ... also wenn du in der Pflege arbeiten solltest... und mit MRSA und sowas zu tun hast... solltest du wirklich schnellstens zum Arzt

Roter rauer Fleck auf der Haut. Was ist das?

Hallo meine lieben, ich habe seid 2-3 Wochen jetzt einen Roten rauen Fleck auf mein Oberschenkel. Der wirklich komisch ausschaut. Ich weiß auch nicht woher der kommen könnte. Am selben Bein an der Wade hab ich auch noch ein Fleck, der schon seid mindestens 2 Monate da ist, der ist auch rau aber kaum sichtbar. Er verändert sich aber auch nicht in Gegensatz zu den am Oberschenkel. Ich finde ihn größer als am Anfang.

PS: Der Rand von den Fleck auf den Oberschenkel wo es nicht rau ist, fühlt sich an wie eine Narbe. Ich hätte da aber vorher keine Narbe.

...zur Frage

Mein Fuß tut weh ein paar Tage nach dem umknicken?

Hi bin vor 6 Tagen mit dem Fuß umgeknickt und seit 3 Tagen tut der weh an der Außenseite zwischen Knöchel und kleiner Zeh.Keine Schwellung zu sehen. Es tut nach dem sitzen beim los gehen am meisten weh, wenn ich erst ein paar Schritte Gehe gehts bisschen besser. Kann jemand helfen? Zum Arzt hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Was ist mit meiner Wunde passiert (roter Fleck daneben) ?

Ich habe mich Samstag Abend ganz klein an einer Scherbe geschnitten am Oberschenkel und es war fast verheilt und jetzt ist daneben so ein roter Fleck.. was kann das sein ?

...zur Frage

Schmerzen am Oberschenkel unter po brauner Fleck ,HILFE?

es schmerzt im Oberschenkel direkt unter dem po und genau da ist plötzlich ein brauner fleck... was kann das sein???

der Schmerz ist ziehend,DUMPF nicht stark , es ist leicht .

...zur Frage

Augenbraue tut weh

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar tut es unter meiner rechten Augenbraue weh wenn ich es leicht berühr. Ist das schlimm? Es ist seit ein paar Tagen so.

...zur Frage

Bei Beruhrung schmerzender Hubbel auf der Stirn?

Wenn man darauf druckt tut es unnirmal weh wie eine Beule sieht aber eher aus wie ein Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?