Roter rock welches oberteil?

roter rock - (Beauty, Mode)

11 Antworten

schwarzes top, schwarzes leggins (vielleicht), rote perlenkette (lang) eingedrehte löckchen und ein accesoire mit kirschen :)

wieso keine erdbeeren?:/

0

zum abschlussball würd ich so nen rock zwar nich anziehn, sondern eher n kleid, aber ne corsage auf keinen fall xd

ich würde dazu ein schwarzes oberteil nehmen um das ganz auf eine etwas elegantere schiene zu bringen, zb ein schwarzes top in den rock stecken und dann ..vllt einen zopf bzw hochsteckfrisur mit großen ohrringen? :)

• aber meiner meinung nach solltest du lieber ein schlichteres kleid kaufen :):*

Tres Tres chic :o :) dein Geschmack ist.. unglaublich! So viel Stil Darcina! <3

1

Welches Oberteil passt zu einem Faltenrock?

Hallo, ich würde gerne im Winter einen schwarzen Faltenrock mit strumpfhose anziehen (Bild) . Mein Problem ist das ich nicht weiß, welches Oberteil ich dazu anziehen kann. Vielleicht nichts zu langärmliges. Wäre schön wenn ihr Ideen hättet oder Links. Ich möchte auch kein weißes oder schwarzes Oberteil. Danke :)

...zur Frage

Kombination auf schwarzen engen Rock für Party?hilfe?

Welches Oberteil passt darauf ich ziehe nochmal schwarze uncle Boots an aber welches Oberteil?

...zur Frage

Darf man als Außenstehender ein Hexenhäs tragen?

Hey und zwar will ich an der Fasnet mich als Hexe verkleiden bzw. nur einen Hexenrock tragen. So wie die Hexen in den Zünften (siehe Bild). Darf ich als Außenstehender so einen Rock anziehen oder muss ich in einer Zunft sein ? Also nur so ein Rock. Kein Oberteil.

...zur Frage

Was anziehen zur Zeugnisausgabe xxl?

Habt ihr eine Idee, was ich zur Abizeugnisausgabe anziehen kann? Kleid? Rock und Oberteil? Hose Oberteil und Blazer? Größe 50 Farben rot, schwarz, weiß o. gold?

...zur Frage

Was anziehen zu diesem Rock? o:

Hallo Leute, ich würde gerne einen Rock und dazu eine Strumpfhose anziehung, nur weiß ich überhaupt nicht, welches Oberteil dazu passen könnte, aber ich hätte gern so ne Art japanisches Schulmädchchen- look :D Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Passendes Oberteil zu grünem Rock?

Ja ich habe mir in einem Kaufrausch einen schönen grünen Rock gekauft (sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild). Aber ich habe irgendwie kein passendes Oberteil dazu, klar ich könnte ein schwarzes Top dazu anziehen, ich habe es aber lieber etwas ausgefallener (modisch und nicht farbenblind meine ich), habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?