Roter Ring auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne mich damit nich so gut aus, aber vielleicht ist es ja ein Zeckenbiss, wenn ein winziges schwarzes Tierchen dort ist nur mit einer Pipette rausziehen und darauf achten, dass der Kopf nicht stecken bleibt. In jeden Fall aber unbedingt zum Arzt gehen, vor allem wenn der Kreis schon ein wenig frößer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeckenbiss? Und jetzt entsteht der klassische rote Ring, (Borreliose)welcher, sollte es tatsächlich ein Zeckenbiss sein immer größer werden wird. Morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Zeckenbiss kann es zu einer Infektion mit Borreliose kommen. Der rote Ring ist ein typisches Symptom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?