Roter ring am bein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vermutlich besteht die Gefahr einer Borreliose Infektion im 1. Stadium. Es hört sich sehr nach einem Erythema migrans an. Du solltest also doch Deinen Hausarzt konsultieren.

Guten Tag . Ist denn beim Arzt was raus gekommen ? Habe eben bei meiner Tochter 6 Jahre genau das gleiche entdeckt und auch an der gleichen Stelle ein geschlossener roter Ring von Ca 8 cm Durchmesser kein Fieber kein Jucken keine Schmerzen keine Stichwunde nix . Bitte um Antwort

Hattest du eventuell vorher einen Zeckenbiss??? Dann solltest du schnell zum Azrt gehen!!! Das könnte ien Hinweis auf Borreliose!!! Also, SOFORT zum Arzt!!!