Roter Ring am Arm, fühlt sich an wie Schorf, was ist das!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Freundin hatte mal was ähnliches, ich will jetzt aber nicht spekulieren aber bei ihr ist das noch richtig groß USB schwarz geworden. Geh lieber zum Hautarzt oder wenigstens zum Allgemeinarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte im im Auge wenn er wandert oder größer wird geh sofort zum Arzt für mich sieht das aus wie ein zeckenbis und die Krankheit boriolose (weiß nicht wie man es schreibt) ich selber hatte das auch kann ziehmlich gefährlich werden wenn du es nicht behandeln lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeckenbiss bzw borioliose sieht anders aus.... sieht eher aus wie ein pilz oder eine flechte wenn man ringworm googlet kommt genau das.... zumal ich nicht in der Natur war und keine zecke hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du dort einen Zeckenstich oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von and84
05.11.2015, 19:51

Nein... . ..

0

Was möchtest Du wissen?