Roter Regenschirm?

3 Antworten

Vielleicht auch bei Müller, habe allerdings keine Ahnung, was die kosten und ist sicher auch von Filiale zu Filiale anders. LG.

evtl. bei Rossmann

habe mir letztes Jahr dort einen roten gekauft, aber, wie gesagt, ist schon etwas her

Weißt du zufälligerweise noch wie viel der gekostet hat?

0
@Alleswisserinn

wenig - unter 10 Euro - hatte an dem Tag meinen vergessen und es hatte sehr stark geregnet. deshalb neuer Schirm

0

Kennt ihr einen guten concealer?

Ich habe eine rote kleine Stelle im gesicht und würde mir gerne einen concealer kaufen um diese zu "verstecken" kennt ihr einen ? am besten einen GUTEN und BILLIGEN vom dm :D ich will nich mehr als 4euro ausgeben... :D

...zur Frage

Maskara ....Aber welche?

Kennt ihr eine sehr gute Maskara ,die möglichst günstig ist von Dm oder Rossmann ?

...zur Frage

Wie groß kann man die Bilder bei Rossmann drucken?

Weiß jemand vielleicht wie groß man die Bilder bei Rossmannn oder DM drücken kann?

...zur Frage

Ausbildung: Rossmann oder DM?

Hey!
Ich würde gerne als Drogistin arbeiten. Ich kann mich nur nicht zwischen DM und Rossmann entscheiden. Ich gehe sehr oft bei DM einkaufen, bei Rossmann eher seltener oder nur für bestimmte Produkte. Ob ich mich nur danach richten soll.. Ich bin in einer Zwickmühle. Ich könnte mich im Umkreis jeweils in 3 Drogerien bewerben. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Ausbildung bei Rossmann oder DM hinter sich und kann mich etwas aufklären? Oder, wo ihr euch bewerben würdet? Oder sogar Vor-,Nachteile?

Würde mich sehr über Antworten freuen :-)!

...zur Frage

roter dip beim griechen?

rote Creme (nicht scharf) zu manchem griechischen Grillteller , wer kennt das Rezept ?

...zur Frage

Pinke Haarfarbe kaufen in Dortmund? WO genau?

Hallo, ich wollte Pinke Haarfarbe kaufen. Keine Tönung, sondern schon richtig eine Färbung.

Ich bin zur Zeit in Dortmund. Wo kann ich dort Pinke Haarfarbe kaufen?

Gibt's die im DM? Führt DM sowas? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?