roter, rauer Fleck am Arm?

roter, rauer Fleck - (Gesundheit, Haut, Flecken)

2 Antworten

Mit Sicherheit eine allergische Reaktion.

Nur eine allergische Reaktion. Wenn das nicht aufhört/nicht weggeht, dann unbedingt einen Hautarzt aufrufen. Jeder Symptom zählt!

Danke erstmal für die Antwort.

Ich bin mir nur unsicher, da ich auf dem anderen Arm auch noch 2 kleiner Flecke und auch 2 kleiner an der Hüfte habe. Außerdem jucken diese ab und zu mal.

0

Dann such dir einen Hautarzt auf. Normal kann das nicht sein.

0

Intensiver roter Fleck am Arm

Heute beim Tüten tragen, welche übrigens sehr sehr schwer waren haben ich nach 30min bemerkt das ich einen starken kleinen roten Fleck am Arm habe, eig 2 aber der andere ist nicht so intensiv.. Ich hab euch mal ein Foto beigefügt. Könnt ihr mir sagen ob der noch verheilen wird? Oder sollte ich damit mal zum Arzt?

...zur Frage

Kkomischer roter Fleck am arm?

Hallo

Ich habe seit kurzem an meinem arm einen komischen roten Runden Fleck der nicht jucktwehtut oder sonstiges. Er ist nur etwas rau wenn man mit dem Finger drüber geht. Ich habe echt Angst dass ich eine hautkrankheit hab. Ich blende noch ein bild ein!

...zur Frage

Was ist das für ein komischer Fleck auf meiner Kopfhaut?

habe einen fleck auf meiner kopfhaut entdeckt ... was ist das ? :O :'( - siehe Bild !

...zur Frage

Roter Fleck auf Arm?

Ichh habe einen roten streifartigen Fleck auf dem Oberarm. Er sieht aus wie ein Knutschfleck, halt als Streifen? Was kann das sein. Gestern Abend war er noch nicht da.

Liebe Grüße Haggis

...zur Frage

Roter Fleck am Arm. Bluterguss?

Hey Leute, ich habe gerade einen roten Fleck auf meinem Arm entdeckt. Er ist circa 7mm lang. Bild: http://www.pic-upload.de/view-27669366/Download.png.html Ist ein Bluterguss? Habe mich nicht gestoßen.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?