Roter Rand am Bildschirm vom s5 mini?

1 Antwort

Da sollte es eine Option geben es wieder zurückzusetzen oder die Developeroptions auszuschalten.

MfG und viel Glück mit deinem Handy

Devekoperoptions ausschalten und eine Option hab ich auch nicht gefunden

0

Hm... Ich habe zwar kein Samsung, aber bei mir sind alle Optionen aus, schau mal nach ob das bei dir auch so ist

0

Samsung Galaxy S3,was ist kaputt?

Hey.Also mein Handy ist mir gestern Abend runtergefallen,am Anfang könnte man nur Streifen erkennen.Nach paar malen Akku raus und wieder einfügen könnte man den Samsung Schriftzug erkennen.Stand jetzt sieht es so aus: 1. Das Handy hat einen Wackelkontakt,also wenn ich Den Rückdeckel an die Linke Seite befestige ist der Bildschirm lila und flackert. 2. hat es einen großen dunklen Fleck links oben,der mit lila seinen Rand kennzeichnetet. 3. gibt es in der oberen Mitte des Handys Streifen,die mich denken lassen das LCD Display ist zum Teil beschädigt. und zu allerletzt kommt es mir so vor als wäre die Auflösung zurück gegangen,ich erkenn mehr Pixel (bilde ich mir vielleicht auch nur ein?) Ich würde nun halt gerne wissen was genau kaputt ist und ob ich es reparieren lassen sollte oder mir das S5 Mini zulegen sollte (S3 ist bisschen mehr als 1 Jahr alt)

...zur Frage

Android 5 - Sperrbildschirm - Musik - Samsung Galaxy S5

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen - leider!!! - das blöde Android 5 auf meinem Samsung S5. Dass man jetzt bei gesperrtem Bildschirm nicht mehr zwischen Ton und Vibration hin- und herschalten kann, daran hab ich mich ja nun gewöhnt. Auch dass man für das lautlos Stellen jetzt ne ExtraApp benötigt, geht gerade noch so... was mich aber mega ankotzt ist, dass ich im Sperrbildschirm, wenn ich Musik höre (ohne Kopfhörer) nicht mehr in den Titeln vor- oder zurückspringen kann.... ey... was issn das fürn Mist???

Und was mir auch nicht passt, ist die Tatsache, dass jetzt bei entsperrtem Handy jede Whatsappnachricht oben am Rand angezeigt wird... ich möchte nur das Whatsappzeichen sehen, aber doch nicht auch gleich die Nachricht angezeigt bekommen. Es ist eingestellt, dass ich eigentlich keine Vorschau möchte!

Hat jemand für meine zwei Probleme evtl. eine Lösung??

...zur Frage

Cyanogenmod + Gapps installiert - Kein Ton mehr + andere Probleme?

Hallo,

ich habe mir vorhin Cyanogenmod (13 Android 6.0.1) auf meinem Samsung Galay SIII mini installiert. Dazu anschließend auch die passenden Gapps. Nun habe ich leider folgende Probleme: 1. Regelmäßige Meldung: "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. 2. Damit verbunden - Keine Tastatur 3. Kein Ton 4. Ab und zu (relative selten) flackert der Bildschirm bei aktualisierungen 5. Bei aktionen am oberen Bildschirmrand erscheint kurzzeitig ein roter Rand auf dem Display

Wieß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

acer bildschirm nicht voll ausgefüllt...schwarzer rand

also bei meinem bildschirm ist so ein schwarzer rand dh der bildschirm ist nicht ganz ausgefüllt könnt ihr mir helfen wie ich den weg bekomm...auflösung ändern funktioniert nicht..

...zur Frage

Bildschirm drehen Samsung Galaxy s5 neo?

Ich habe bei meinem galaxy s5 neo die Funktion "Bildschirm drehen" in der leiste oben (die, die man runter ziehen kann..) deaktiviert. Als ich die Funktion allerdings wieder aktivieren wollte, erschien die Option gar nicht mehr in der oberen Leiste. Auch in den Einstellungen konnte ich nichts dazu finden, din Option "Bildschirm drehen" wieder zu aktivieren. Meine Frage ist also nun also: Wie aktiviere ich "Bildschirm drehen" wieder und wie bekomme ich die Option wieder in die Leiste?

...zur Frage

Wie roote ich mein S5 mini?

Hallo, ich habe letztens versucht mein S5 Mini über Kingroot zu rooten! Da geht komischer Weise nicht! Gibt es eine Möglichkeit mein S5 Mini OHNE PC zu rooten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?