Roter Rahmen am Display s3?

1 Antwort

Ich hatte das Handy auch ohne roten Rand. Geh doch mal in ein Elektrogeschäft. Vielleicht wissen die was es ist

Galaxy S3 Rahmen abgeblättert / Delle!

Hey Leute, mir ist mein S3 mal runtergefallen und nun habe ich einige sehr auffällige schwarze Stellen am Rahmen. Es nervt einfach! Kann man das irgendwie überlackieren, Rahmen austauschen oder so? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Samsung Galxy S3 (ein roter Punkt leuchtet neben SAMSUNG schrift)?

Hallo Leute, habe eine Frage an euch! Ich habe ein Samsung Galxy S3 Smartphone, seit etwa längerer Zeit leuchtet ab und zu ein roter Punkt neben der SAMSUNG Schrift also neben der Kamera oben (NICHT AUF DEM DISPLAY) was ist das denn ? ist das etwas schlimmes ? Danke im voraus MFG

...zur Frage

Hey Leute. Ich habe ein Huawei Ascend P7. Mein Display ist gesprungen. Berührung vom Display aktiviert sich der "Berührungdeaktivieren-Modus".Wie deaktivieren?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem galaxy s5 gps ich habe pseudostandorte aktiviert möchte dies aber wieder deaktivieren wo finde ich das unter Einstellungen?

Samsung galaxy s5 pseudostandorte deaktivieren wo finde ich das unter Einstellungen ?

...zur Frage

YouTube eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren hilfe?

hi!

Bei mir auf Youtube bin ich angemeldet und hab in den Einstellungen den eingeschränkten Modus deaktiviert. Trotzdem steht jeweils bei der suche dass dieser aktiviert ist und ich kann gewisse Videos auch nicht finden. Was kann ich tun? Er ist definitiv nicht aktiviert, das seh ich hier.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini - "intelligenten Netzwechsel" und "schlechte Verbindungen meiden" deaktivieren?

Wie? Ich finde diese Einstellungen bei meinem S3 mini nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?