Roter Rachen, Halsschmerzen ?

Halschmerzen - (Halsschmerzen, Adern, kehlkopf)

1 Antwort

Geh am besten zum Arzt.. du hast da ja überall Blasen!

Habe leider nächste Woche keine Zeit:/ trotzdem danke

1

Lutschpräparate gegen starke schluckbeschwerden helfen nicht mehr ?

Was könnte los sein. Lemocin; isla med. Und tonsipret wirken nicht mehr. Roter und geschwollener Rachen tut meist gegen abend weh wegen husten und räuspert. Was könnte mir helfen. Hab Dienstag Termin beim Arzt.

...zur Frage

Welche Bonbons helfen am besten gegen einen trockenen Rachen?

Ich bin heute morgen mit einem extrem trockenen Rachen aufgewacht. Meistens ist das bei mit die Vorstufe zu Halsschmerzen. Welche Bonbons helfen am besten dabei, den Rachen wieder anzufeuchten?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und Blasen an der Zunge (Bild)?

Seit 4 Tagen Schluckbeschwerden ( leichter Druck am Kehlkopf) , rote Adern und geröteter Rachen (Bild) ausserdem habe ich kreisrunde Blasen auf der Zunge.. was könnte das sein? Kann leider erst am Do. zum Arzt gehen

...zur Frage

Richtig heftige Schmerzen hinten im Rachen ..

.. aber nur auf der rechten Seite
Muss ich mir Sorgen machen? Sind es 'bloß' Halsschmerzen? Erkältung? Habe kein Schnupfen.. nur diese besch........... Halsschmerzen!

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

Darf man, wenn man Halsschmerzen hat Popcorn und Chips essen oder reizt das sehr den Rachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?