Roter Punkt in Bildschirmmitte der immer vorne ist (auch im Vollbildmodus bei spielen)?

1 Antwort

Kleb einfach einen kleinen Sticker auf den Bildschirm

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Wie funktioniert ein Holovisier

Persönlich habe ich es nur in ein paar Spielen gesehen. Es ist ein Rechteck mit einem roten Punkt in der MItte. Und darum geht es mir.

Wieso entsteht nur ein roter Punkt und man kann an der Seite vorbei gucken. Wie eght das? Und Ist es in der Realität ähnlich?

...zur Frage

Roter punkt am Unterarm , was ist das?

Hallo leute , seit montag hab ich an meinen unterarm ( ziemlich nah an der ader) einen roten punkt unter der haut (1) ... kommt vielleicht dieser punkt vom volleyball spielen da ich montag es spielte ... bin echt etwas ängstlich bei sowas :) . Dieseb punkt kann man auch nicht fühlen odaso.

...zur Frage

Wenn man im Dunkeln auf einen leuchtenden Punkt schaut

Hi ich wollte gerne wissen ob das normal ist. Wenn ich Abends, wenns es Dunkel ist auf ein kleines Licht schauen z.B. auf ein Stern im (Himmel), dann ist das so: Man Guckt direckt drauf, man erkennt es nicht ABER man guckt leicht daneben und man kann es sehen!!! Was ist das für ein Phänomen? Habt ihr das auch?

...zur Frage

iPhone SE: Roter Punkt leuchtet / Virus?

Hallo
Ich hab das iPhone SE und mir ist aufgefallen das (vor allem im dunkeln) oben neben der innenkamera dieser kleine Punkt rot aufleuchtet.

Mir macht das irgendwie ein bisschen angst, ist das denn normal? Es ist nicht grell wie zB ein Laserpointer aber eben ein schwaches rotes Licht.

Bild seht ihr unten, damit klar ist welcher Punkt gemeint ist. Danke für jede Antwort 😉

Wiewowasw

...zur Frage

Wann kommt immer das Team of the Week raus? Wochentag, Fifa 13 , PS3 :)

Also das TOTW (IF-Spieler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?