Roter Punkt im Gesicht ?

Bild 1 - (Gesicht, Punkte, Infektion) Bild2 - (Gesicht, Punkte, Infektion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leider kein Arzt, der dir weiterhelfen kann, daher würde ich an deiner Stelle mal einen Besuch beim Hautarzt vorziehen. Es kann ein simpler Ausschlag sein oder etwas schlimmeres. Wir können nur vermuten. Aber wenn du eine ernsthafte Antwort willst, geh lieber zu einem Hautarzt.

Pickel oder Entzündung??

Geh mal zum Hautarzt

Lg

pickel oder spinnenbiss