Roter Punkt im Gesicht ?

Bild 1 - (Gesicht, Punkte, Infektion) Bild2 - (Gesicht, Punkte, Infektion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leider kein Arzt, der dir weiterhelfen kann, daher würde ich an deiner Stelle mal einen Besuch beim Hautarzt vorziehen. Es kann ein simpler Ausschlag sein oder etwas schlimmeres. Wir können nur vermuten. Aber wenn du eine ernsthafte Antwort willst, geh lieber zu einem Hautarzt.

Pickel oder Entzündung??

Geh mal zum Hautarzt

Lg

pickel oder spinnenbiss

Was ist das? (Roter Punkt)?

Hab so einen roten Punkt an meiner Unterlippe. Was ist das?

...zur Frage

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Roter Punkt wie bekomme ich ihn weg?

Hallo, ich habe einen roten Punkt auf der Wange der nicht schmerzt trotzdem stört er mich. Er ist leicht aus der Haut ragend und ich habe keinen Pickel oder sonst was ausgedrückt. Und es ist auch kein Pickel. Wisst ihr vielleicht was das ist? Wie bekomme ich das Ding wieder weg? Ach, ja ich hab schon 3 Tage abgewartet. Danke schon mal.

...zur Frage

Seit Monaten Pickel im Gesicht wie loswerden?

Ich habe seit MONATEN! einen komischen Pickel im Gesicht und er will einfach nicht verschwinden ist nichts brutales aber man sieht halt einen roten Punkt an der Backe woran kann das liegen, dass es so lange anhält und wie werde ich ihn los ?

...zur Frage

roter fleck im gesicht? (linke wange)

Hallo! Ich habe seid zwei wochen einen roten fleck auf der linken Wange, und er geht einfach nicht weg! es ist kein stich, und der fleck hat etwa einen durchmesser von 7 mm. auf dem fleck ist die haut etwas schuppig. wisst ihr was das sein kann und was man dagegen tun kann? Normalerweise hab ich keine probleme mit akne, pickel etc Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?