Roter Punkt im Auge auf Foto!

Auge - (Gesundheit, Augen)

10 Antworten

Das ist nur eine unglückliche Spiegeleung des Blitzes in der IRis und die Reflektion des Lichtes von der Netzhaut.

Du siehst sicherlich nicht so aus. Mach Dir keine Sorgen. Ist zwar nicht schön, kommt aber ab und zu mal auf Fotos vor. Genauso wie die roten Augen.

ich habe das auch ca. vor einem halben jahr mal in den nachrichten gesehen, das eine mutter ein foto ihres kind bei facebook eingestellt hatte, ihre freundin die zufällig krankenschester war, sah dieses foto und endechte in dem Auge des kindes auch so einen weißen punkt und das kind hatte tatsächlich einen Tumor. ich habe dann auf einem Foto von einem freund auch so etwas gesehen, er hat sich untersuchen lassen und hatte nichts, da lag es wohl an dem Blitz der kamera ber ich denke mir lieber einmal mehr zum arzt gehen als zu wenig, also rate deiner bekannten doch sich zur sicherheit mal durch checken zu lassen!

xD Da wurde gerade das Licht reflektiert. Alles ganz harmlos, wenn es nicht permanent dieses Fleck hat, dann sollte man mal zum Augenarzt gehen. Ansonsten liegts am Licht der Kamera.

Das sieht eher so aus, als wenn sich im Auge eine Lampe spiegelt.

Was möchtest Du wissen?