Roter Punkt auf Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einen Pickel auf dem Penis. D.h. es kann sich ein Scharmhaarfolikel oder so enzündet haben.

Entweder du lässt ihn wachsen und er geht von alleine irgendwann auf oder du öffnest vorsichtig mit einer desinfizierten Nadel den gelben Teil und lässt das Eiter abfließen.

Danach sauber desinfizieren, nach ein paar Tagen ist er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...Entweder zum Urologen oder zum Haus-Hautarzt gehen...

Selbstbehandeln kannste Dich da nicht , da Du die Ursache nicht kennst.

Alles Gute                 VG  pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt beobachte das noch ein paar Tage, wenn sich der "Pickel" verändert oder schmerzt, solltest du zum Urologen.

Ich denke aber , dass es  nur eine Hautreizung ist und von selbst wieder verschwindet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum Arzt !!!
Das ist ein Marikosilatischerentzündungsanfall!!!!
Dafurch könnte dein Stück abrennen.Wenn du die Brennung spürst dann ist das schon zu spät aber keine sorge das dauert ne weile .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?