Roter Punkt auf Narbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch, das wurde nicht gründlich ausgehoben. da wächst was nach. geh noch mal zu dem arzt und lass das "nacharbeiten".

also den einzigen rat den ich dir geben kann ist , dass du zum artzt gehen sollst , den der weiß mehr als ich oder sonst irgendjemand hier!
 

stell dir vor jrmand gibt die den falschen rat und du tust die mit dem rat nicht gut und hast , da noch eine neue verletzung...

LG

Mona

ja ich geh sowieso nochmal zum arzt, bzw frag den....ich wollt bloß schon mal vorab hier nachfragen, ob jemand sowas schon mal bei sich hatte (hab das in der frage leider vergessen dazu zu schreiben ;) )

0

Frag bitte den Arzt, der das weg gemacht hat, und nicht uns.

Wer von euch ist Arzt oder kennt sich mit der Haut aus?

Wenn man sich verletzt und aufschürft dann wächst ja einen Kruste drüber und wenn man die in Ruhe lässt dann verheilt es gut und man bekommt NICHT SO SCHNELL eine Narbe, aber wenn man es aufkratzt 1-2 mal dann kann es sein das eine Narbe bleibt. Warum?

Weiß das wer von euch

...zur Frage

Narbenverheilung hilfee?

Ich habe mir vor rund 8 Monaten ein Muttelmal auf der rechten Brust entfernen lassen, die narbe ist gut verheilt den sie ist total glatt worüber ich auch froh bin doch leider ist sie noch sehr rot und stört mich sehr. Meine Ärztin meinte es kann 1-eineinhalb Jahre dauern und die Narbe könne fast „unsichtbar“ werden. Hat jemand Erfahrung??Kann mir jemand produkte oder auch Hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Leberfleck blutet?

Hallo

Mein Papagei hat mich gebissen und hat genau einen Leberfleck erwischt, jetzt hat er einen Roten Punkt in der Mitte und hat ein wenig geblutet. Ist dies Schlimm oder verheilt es? Weil ich hab gehört wenn Leberflecke bluten ist das nicht gut.

...zur Frage

Leberfleck am Bein entfernen lassen...

Gibt es eine große Narbe, wenn man sich ein Leberfleck entfernen lässt? Übernimmst das die Krankenkasse, wenn man Privat ist und kann sowas noch mal nachwachsen?

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?